Suchen Menü

FA Termin

komm grad vom FA also vom CTG wegen vorzeitiger Wehen! Und wieder der Spruch ins KKH wenn Wehen und schonen und so! *lol* Hat das schon mal jemand versucht wenn ein Kind zu Hause das mittelohrentzündung und entzündete Mandeln hat, und der Mann zu Hause im Wohnzimmer tapeziert? Tth, ist ja lächerlich und auf die Frage ob das vielleicht einfach nur Übungswehen seien, kriegt man auch noch mal die Info das man sofort ins KKH soll wenn die Wehen regelmäßig kommen! Naja, das wußte ich dann doch schon! Also weiter Magnesium nehmen Augen zu und durch! Wenigstens geht es der Maus gut und entwickelt sich normal, was will man mehr!
PS: mit vorzeiti´gen Wehen sollte mann nicht mal Tapete einkleistern, ist nix gut!
LG KIKI+Joy inside 30+2SSW
Bisherige Antworten

Re: FA Termin

Hi Kiki,
ich hab auch schon seit Wochen Wehen.Mein Doc sagte auch,das ich mich schonen solle.Aber ich hab Hummeln im Hintern und konnt nicht so richtig hören.Wir haben 2 große Hunde(siehe Profil),die auch Bewegung brauchen.Und frische Luft brauch ich auch.Bin dann immer mit den Beiden losgezogen.Am Wochenende war meine Schwester da,und da war auch nix mit Ruhe.Ich hatte gestern CTG und siehe da-die Wehen fast weg!!!!!Hab das dann auch meiner Hebi so gesagt und sie meint,das es bei jedem anders ist und ich wohl der Typ Mensch wäre,der mit Bewegung besser zurecht kommt.Wieviel Magnesium nimmst Du denn?Ich nehm so 5-6 am Tag.Die kann man auch nicht überdosieren,weil alles was zuviel ist so wieder ausgeschieden wird.
GLG Immi+Zoé34+4

Re: FA Termin

nehme auch 3x2 das sind 600mg, verdächtig, oder? Naja die werden hoffentlich wissen was sie tuen! Oder uns tuen lassen! Ich bin mir sicher das Kind bleibt noch 5 Wochen drin, mindestens! Hatte ja bei meinen ersten beiden auch vorzeitige Wehen und habe mich beim ersten ganze 6 Wochen ins KKH sperren lassen am Tropf und so und hatte trotzdem Wehen. Vielleicht will mein Bauchi ja auch nur ein bisschen mehr üben wie andere! Jedenfalls ist es besser sich normal zu bewegen, da wird man a.: nicht so dick und hat b.: bei der Geburt doch mehr Power! *aufreüberüberängstlicheärzte* ,zzzhhh!
LG KIKI
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen