Suchen Menü

FA-Termin,wann muß man was sehen?

Hallo,war eben beim FA und habe meine 1.Untersuchung hinter mir.Bin jetzt SSW 5+1.Was müßte in dieser Zeit sehen?Bei mir war es eine Fruchtblase von 3,5 mm.Ich soll jetzt in 2 Wochen wieder kommen,dann bekomme ich meinen Mutterpaß.
Wäre für Antworten sehr dankbar.
Ganz liebe Grüße
Barisha
Bisherige Antworten

Re: FA-Termin,wann muß man was sehen?

Nicht verrückt machen, bei 6+1 hat man bei mir ein winziges Würmchen mit 3,3mm Größe gesehen... In zwei Wochen siehst du bestimmt schon schön etwas!
alles Gute
grüsschen ella, 9+1

Re: FA-Termin,wann muß man was sehen?

Hallo Barisha, war gestern 5+0 beim Fa und bei mir sah man auch "nur" Die FB mit 5,5 mm! Ich hab bei 6+5 wieder Termin, und da sollte man schon mehr und vor allem das Herzerl schlagen sehn!!! Meinen MuPa hab ich ja schon, wird allerdings erst beim nächsten Termin ausgefüllt!!! (ist meine 2 richtige SS)!!!
Bin schon ganz hibbelig, aber ich denke dir wirds genauso gehn! Freuen wir uns eben auf den nächsten US und genießen unsere SS in vollen Zügen!!!
GGGLG Sandra die auch 5+1 ist!!!!

Re: FA-Termin,wann muß man was sehen?

Hallo,
ich bin am Dienstag (5+2) bei FA gewesen und meine Fruchtblase war 5,4 mm groß! Mit viel Phantasie konnte man ein winziges Würmchen an der unteren Kante der fruchtblase erahnen. Soll 6+4 noch mal kommen, um eventuell das Herz nachzuweisen, bin schon ganz aufgeregt, ist nämlich meine erste SS.
Liebe Grüße,
Moni

Re: FA-Termin,wann muß man was sehen?

Hallo! Bei 5+1 sieht man fast immer nur ne Fruchtblase. In zwei Wochen sieht das dann bestimmt schon etwas anders aus!! lg Bettina 7+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen