Suchen Menü

FÄ Termin und Outing!

Hallo ihr lieben,
ich war heute beim Fä. Unser Krümel wollte sich mal wieder nicht so recht zeigen. Aber wir konnten doch sehen das es ein MÄDCHEN wird. Hoffe die Mädchen holen jetzt auf.
Sie ist zeitgerecht entwickelt. Gewicht ca. 700g Gr. ca. 25cm.(freu) Ach ich bin so stolz auf meine kleine das sie wächst und wächst.
Ich bin sofort in die Stadt gefahren und habe ein rosa Strampler gekauft. Der Papa hat sich so doll gefreut das er eine Tochter bekommt.
Ach ich könnte die ganze Welt umarmen. Ach und noch was, ich habe heute voll den Schock bekommen. Habe jetzt in der SS 10kg zugenommen. Wiege jetzt 62kg bei 165cm. wo soll das noch hinführen. Und wie geht es euch so ich hoffe gut.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
Gruss Kerstin + Julia 24+1
Bisherige Antworten

Re: FÄ Termin und Outing!

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen !!
Meine Kleine hat sich am 14.11. beim Fein-US geoutet, da war ich bei 20+4.
LG Aleah 21+0 & Maja inside

Re: FÄ Termin und Outing!

Hi Kerstin,
Mensch,ist ja Klasse,noch ein Mädchen mehr :-)).Ist ja schon ein richtig großes Mädel...Ich hab auch schon 8 Kilo mehr(jetzt 69Kg bei 161cm!)Ansonsten geht es uns prima
GLG Immi+Zoé20+2

Herzlichen Glückwunsch <3 <3

Hallöchen,
ich freue mich rießig für Dich und kann Dir sagen mir geht es genauso schwebe in rosa Wolken... hihi wir kriegen auch ein Mädchen ... nun ich habe auch schon 8kg zugenommen und bin erstmal in 20+6 nun ich glaube da wird wohl noch was auch uns zukommen, aber was solls hauptsache unsern Mädels gehts gut.
Liebe Grüsse Jenni mit Katharina inside

Glückwunsch zum Mädel!!! o.t. aber GGGLG -->

Re: Glückwunsch zum Mädel!!! o.t. aber GGGLG -->

Danke euch für die Glückwunsche.
Schönen Tag noch euch allen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen