Suchen Menü

FÄ Termin.... und MUPAs bekommen ;-)

Bisherige Antworten

Jetzt mit Text!

FR war meine erste VU,wollte der doc erst ab 7.ssw machen. FR war ich bei 7+1, also soagr schon 8.ssw.
man war das schööööön...das herzchen hat feste,schnell und ganz deutlich geschlagen und es wird nur eins,obwohl anfangs der verdacht darauf bestand.
Bin soooo froh und happy!
Müsst ihr auch alle 4 wochen zum doc?? oder gibts hier auch welche,die alle 2 wochen als risiko ss hinmüssen???
LG Bine und Würmchen
7+4

Re: Jetzt mit Text!

Hi Bini,
wir sind jetzt 7+3 und ich muß auch nur alle 4 Wochen hin-SCHADE!Mein Freund und ich könnten jeden Tag gucken ob es was neues gibt :-)).Ich bin 31 und mein FA hat gesagt,das ich jeder Zeit kommen kann,wenn mir was komisch vorkommt.Ist aber nicht so leicht,ist meine erste ss-da sind manchmal viele Sachen komisch!
Weiterhin eine tolle Kugelzeit
GLG Immi+Pupser7+3

Re: Jetzt mit Text!

oh ja,das kannste laut sagen! könnte auch wegen jedem piep zum doc rennen...aber das will frau ja auch nicht machen,gell?
wann ist denn dein nächster termin?
LG Bine+Würmchen

Re: Jetzt mit Text!

Hi Bini,
also ich bin auch am 11.09.wieder dran.Ich hab ET am 09.04.und wohne in HH.Und DU?Wäre ja lustig,wenn Du auch aus meiner Ecke kommst-dann teilen wir uns im KH ein Zimmer... :-))
Immi+pupser7+3

Re: Jetzt mit Text!

nee,ich muss am 17.9. erst wieder und leider komm ich aus der nähe von Köln,hab aber familie in HH.
naja,das zimmer werden wir uns vielleicht nicht teilen können,aber wer weiss,vielleicht trifft man sich ja mal in HH ;-)
LG Bine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen