Suchen Menü

FA Termin! :o)) *noch Fragen hab*

Hallo Mädls.
War gerade beim FA.Alles ist bestens,Baby ist total fit,Köpfchen sitzt schon fest im becken,MuMu schön verschlossen,...:o))
nd laut FA darfs ruhig schon ab.37+0 kommen.Und von mir aus auch gerne.:o))HAbe nämlich jeden TAg so starke BAuchschmerzen.*heul*
DArf ich eigentlich jetzt schon den Himbeerblätertee trinken??HAb vergessen zu fragen.Und hat den jede Apotheke schon fertg gemischt?Und wieviel TAssen trinkt man da am TAg?
LG Mona die sich auf eure Antworten freut 34+5
Bisherige Antworten

Oh ja,das möchte ich auch gerne wissen :-)) GLG

Re: FA Termin! :o)) *noch Fragen hab*

Hallo Mona,
Himbeerblättertee soll man, meine ich, erst ab 37. SSW trinken und den gibt es dann auch fertig in der Apotheke oder im Reformhaus.
LG, Tanja ET-9

Re: FA Termin! :o)) *noch Fragen hab*

Bei meiner Hebamme und diversen Infos steht fest, daß man den Himbeerblättertee ab SSW 35 3-4 Tassen täglich trinken kann. Ich trinke Ihn auch seit dieser Woche (1 Kanne ents. 4 Tassen Tee über den Tag verteilt). Vielleicht hilfts :-))
Leinsamen kann man auch noch nehmen (1 TL pro Tag z.B. im Jogurth mischen) ab SSW 35 - da werde ich nächste Woche mit anfangen.
Gruß Tinchen + Maximilian (34+2)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen