FA Termin erst bei 7+4 SPÄT??
Re: FA Termin erst bei 7+4 SPÄT??
Mach dir keine Sorgen, der termin ist voll in Ordnung.
Ich war bei 5+4 da und war ganz traurig weil sie nichts sehen konnte. Letzte Woche war ich dann bei 6+0 und man hat den Fruchtsack gesehen.
Also wenn du glück hast sieht man bei deinem Termin schon mehr als das.
Der Urlaub in Italien tut dir bestimmt gut, mach dir nicht so viele Gedanken. Mach alles so wie gehabt und erhole dich gut.
LG Kiwi
Ich denke, das ist kein Problem. ich war bewußt erst bei 7+0, weil ich beim ersten Termin gleich das ganze Programm mit Herzschlag und so haben wollte!
Genieß Italien *neid* Mach halt viele Pausen zwischendurch!
LG COnny&Krauselinchen 19+0
ich war auch erst in der 8. Woche (ist allerdings meine 2. SS, da war ich nicht mehr ganz so ungeduldig...) zum ersten Mal beim FA, aber wie die anderen schon schreiebn reicht das locker und man sieht dann immerhin schon was!!!
Genieße das Wochenende und freu´ Dich danach auf das erste Bild!!
LG, Marcia
LG Johanna
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen