Suchen Menü

FA Termin erst bei 7+4 SPÄT??

Hallo ihr Lieben!Haber gerade eure Beiträge vom Woe nachgelesen-besonders die Diskussion über Eßstörungen fand ich ziemlich besorgniserregend...!!Wollte euch schon wieder mal um eure Meinung/Rat fragen:wie befürchtet ist mein 2.FA auch auf Urlaub,jetzt hab ich bei seiner Vertretung am 21.8. einen Termin (da bin ich 7+4).Findet ihr das zu spät(ist dann der erste Termin!!)??Hab keinerlei Beschwerden.Aber ich fahre das Wochenende vor dem Termin nach Italien(mit d Auto),findet ihr das riskant??Bin etwas verunsichert,da die meisten von euch ja schon viel früher zum FA gehen.Bitte sagt mir eure Meinung!!vielen dank und liebste Grüße,katrin
Bisherige Antworten

Re: FA Termin erst bei 7+4 SPÄT??

Hallöle!
Mach dir keine Sorgen, der termin ist voll in Ordnung.
Ich war bei 5+4 da und war ganz traurig weil sie nichts sehen konnte. Letzte Woche war ich dann bei 6+0 und man hat den Fruchtsack gesehen.
Also wenn du glück hast sieht man bei deinem Termin schon mehr als das.
Der Urlaub in Italien tut dir bestimmt gut, mach dir nicht so viele Gedanken. Mach alles so wie gehabt und erhole dich gut.
LG Kiwi

Re: FA Termin erst bei 7+4 SPÄT??

hallo KatriN!
Ich denke, das ist kein Problem. ich war bewußt erst bei 7+0, weil ich beim ersten Termin gleich das ganze Programm mit Herzschlag und so haben wollte!
Genieß Italien *neid* Mach halt viele Pausen zwischendurch!
LG COnny&Krauselinchen 19+0

Re: FA Termin erst bei 7+4 SPÄT??

Hallo,
ich war auch erst in der 8. Woche (ist allerdings meine 2. SS, da war ich nicht mehr ganz so ungeduldig...) zum ersten Mal beim FA, aber wie die anderen schon schreiebn reicht das locker und man sieht dann immerhin schon was!!!
Genieße das Wochenende und freu´ Dich danach auf das erste Bild!!
LG, Marcia

Re: FA Termin erst bei 7+4 SPÄT??

Hallo Katrin, ich werde auch erst bei 7+0 zum FA gehen, solange vorher nichts Beunruhigendes passiert. In meinen letzten 3 Schwangerschaften bin ich früher hin, das hat aber auch nichts geholfen. Ich hatte jedes Mal eine frühe FG, und der FA konnte auch nichts tun. In der 8. SSW kann man jedenfalls hoffen, einen HErzschlag zu sehen und nicht erst bis zum nächsten Termin vertröstet zu werden. Also, solange Du keine Blutungen und/ oder Schmerzen hast, wart ruhig solange.
LG Johanna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen