Suchen Menü

FA-Termin bei 5+4, wer hatte das auch?

Hallo Ihr Lieben,
habe gerade meinen FA Termin gemacht. Nächsten Donnerstag. Da werde ich gerade bei 5+4 sein. Da kann man noch nicht wirklich was sehen, oder? Ich meine bei Valentina wäre ich schon bei 7+1 gewesen...
Hatte noch jemand so früh Termin? Und habt ihr da schon den Mutterpass gekriegt oder erst wenn das Herz schlägt?
liebe Grüße
Nicole (SSW 4+1)
Bisherige Antworten

Re: FA-Termin bei 5+4, wer hatte das auch?

Hallo nicole!
Ichhabe gerade meinen FA TErmin um eine Woche verschoben,dann bin ich 6+1 aber länger kann ich nicht warten will wenigstens sehen ob man überhaupt was sieht.
Bei meiner Großen Tochter war ich auch 6+1 und man hat das HErzchen schlagen sehen.Bei meiner Kleinen Tochter war ich 5+1 und es war noch kein Herzschlag zu sehen.
HAc bin ganz hippelig noch sooolange zu warten und hofe man sieht was.
LG mona (SSW 4+4)

Re: FA-Termin bei 5+4, wer hatte das auch?

Ich war auch schon bei 4+? beim Arzt. Meinen Mutterpass habe ich aber erst später bei 6+2 bekommen. Bin heute 7+5 und war schon 4x beim Doc in der Zeit. *schäm*. Hatte mir Sorgen gemacht weil ich so ein Ziehen im Bauch hatte. Richtige Krämpfe, meist nachts. Ist aber alles ok. Und ich konnte mein Würmchen jedesmal sehen ;-) Alles Gute

Re: FA-Termin bei 5+4, wer hatte das auch?

Hallo Nicole,
ich war auch bei 5+3 zum ersten Ultraschall und was man da erkennen konnte, war die Fruchthülle. Das Bild kannst Du in meinem Profil sehen. Da habe ich dann auch meinen Mutterpass bekommen. Ich muß heute auch wieder zum FA und bin total fertig, weil ich am Wochenende wegen SM im KH war und die Ärztin meinte, daß mein Krümel nicht zeitgerecht entwickelt sei für 7+2. Nachher weiß ich mehr.
Ich wünsche Dir alles Gute!
GLG Petra

Re: FA-Termin bei 5+4, wer hatte das auch?

Hi Nicole!
Also, in der ersten SS war ich bei genau 5+4 und war enttäuscht, weil so wenig zu sehen war. Diesmal war ich erst bei 7+0 und da gab es das volle Programm: Fruchthülle, Baby und Herzschlag!
Den MuPa hab ich aber bei 5+4 auch schon bekommen.
GGGGLG COnny&Krauselinchen 17+0

werde den Termin verschieben :-). Danke oT

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen