Suchen Menü

FA-Termin!!!

Heute 9.15 Uhr ist es mal wieder soweit - 4 Wochen sind rum und ich darf mal wieder zum Doc. Es ist zwar nur eine ganz normale VU ohne US, aber das ist egal. Ich will nur wissen, ob es Leon gut geht.
Sagt mal, wie ist das bei Euch mit US-Bildern?Ich hatte bisher zwei US und habe nicht ein einziges Bildchen von unserem Osterbuben bekommen - finde ich schon sehr schade, zumal meine beiden anderen Kinder als erstes ein Profilbild in Mamas Bauch im Fotoalbum haben, nur Leon eben nicht :-(.
LG Mandy
------------------------------------------------------------
http://home.qualimedic.de/~et2004/
------------------------------------------------------------
Bisherige Antworten

Re: FA-Termin!!!

Hallo guten Morgen Mandy u. Osterbube!!
Erstmal Daumen sind gedrückt für deinen FA-Besuch heute!!*queeetsch*
Das Du garkein US-Bildchen von deinen kleinen Schatz hast finde ich auch doof,ich hab schon mindestens 10 u. mußte nur einmal für das farbige 5? bezahlen.Och,mensch das tut mir richtig leid für Dich.
Bei nächsten US frag doch einfach mal deinen FA nach einem Bildchen fürs Album,ich würde das tun.
Wünsch Dir und dem Osterbuben Leon einen schönen Tag!!!
GGGGGGGGGGGLG u. alles,alles Gute!!Kaira u. Joline 28+6

Re: FA-Termin!!!

ich habe am montag wieder termin und dann sagte mein arzt schon, das ich alle 2 wochen kommen soll.
also, ich habe jetzt 4 bildchen. 2 von meinem fa (1. und 2. screening) und 2 vom arzt, der den organultraschall gemacht hat. bis jetzt hatte ich allerdings bei jedem besuch einen ultraschall.
lg penina

Re: FA-Termin!!!

Ich drück Dir auch die Daumen,
US Bilder habe ich wegen der vielen Untersuchunge einige, aber ich bin jetzt auch dreist geworden und sage einfach, ach wie niedlich, das hätte ich gern.
Dann bekomme ich es auch.
In der Praxis in Würzburg sollte ich pro ausgedrucktes Bild 2 DM bezahlen.
Aber jetzt bekomme ich sie so.
LG von Ingeborg, sei dreit und frag.

Re: FA-Termin!!!

Mein Doc gehört wohl zu den Ausnahmen. Er macht jedes Mal US und gibt mir 3-4 Bildchen mit. Mein FA ist auch bei der Geburt dabei und spätestens dann wird das Geschlecht bestimmt, denn da war jedes Mal einer anderen Meinung :-)) Aber unser Krümel hat es ihm auch nicht leicht gemacht.
Gruß Tinchen + Krümel (29+4)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen