FA Besuch
war heute das erste mal bei meiner FA, man sah eine kleine Blase mit einem blinkenden Punkt :) Also ist soweit alles i.O.
Alles genau wie es sein sollte in der 7SW :)
Nächster Termin erst am 4 September, dann habe ich wenigstens die *kritischen* 12 Wochen hinter mir :)
LG
Natalie
Re: FA Besuch
ist doch prima:-))gratuliere!
lg karin
Schön!! ISt toll, gelle, wenn man sein Kleines mal schnell angucken kann :). Dann fällt einem die Zeit darauf viel leichter, man zählt nicht mehr so sehr die Tage :).
Wünsch Dir eine ganz tolle SS!!
LG Claudia 7+1
Danke für die guten Wünsche und gleiches natürlich für alle
Natalie
ich weiss, ich bin auch nicht am ausrasten oder so :), eher noch zurückhaltend, doch freudig schon:). Ich weiss für mich, dass es mir nichts bringt, wenn ich Angst hab oder so, also geniesse ich es einfach , ss zu sein und hoffe, dass diesmal alles gut geht. Wenn nicht, dann hat es nicht sollen sein und ich versuchs später wieder. Es hat alles einen Sinn im Leben, und wenn es jetzt noch nicht klappen sollte bei mir, dann ist der Zeitpunkt vielleicht einfach zu früh?... So seh ich das, und das tut gut, da bin ich froh drum und ich wünsche allen hier im Forum, die schon eine oder mehrere FGten hatten, dass sie sich nicht verkrampfen, im Vertrauen darauf, dass alles seinen Sinn hat, was im Leben geschieht :).
Aber Du kannst mir glauben: mir wird ein Mount Everest vom Herzen fallen, wenn ich die 12 Wochen überstanden habe!!! :) ... klar, es kann auch nachher noch was passieren, aber so negativ zu denken bringt ja wohl gar nichts, gelle :).
glG und ich wünsche Dir ein gutes Gefühl und viel Vertrauen :)
Claudia
Wird schon schiefgehen :)
GGLG
Natalie
alles Liebe
Claudia
Schönen Abend noch
GGLG aus Portugal
Natalie
hihi... freu mich schon, wenn ich auch irgendwann endlich wieder an s Meer komme!!!
Tschüüüüüüüüüüüüss, wünsch Dir auch einen wunderschönen Abend!!
Claudia
Falls es dich beruhigt hier ist es gerade weniger warm als bei euch in Deutschland....
Tschaui
Natalie
GGGGGLG Katrin
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen