Suchen Menü

FA Besuch

Hallo,
war heute das erste mal bei meiner FA, man sah eine kleine Blase mit einem blinkenden Punkt :) Also ist soweit alles i.O.
Alles genau wie es sein sollte in der 7SW :)
Nächster Termin erst am 4 September, dann habe ich wenigstens die *kritischen* 12 Wochen hinter mir :)
LG
Natalie
Bisherige Antworten

Re: FA Besuch

hallo :-)
ist doch prima:-))gratuliere!
lg karin

Hi Natalie!!
Schön!! ISt toll, gelle, wenn man sein Kleines mal schnell angucken kann :). Dann fällt einem die Zeit darauf viel leichter, man zählt nicht mehr so sehr die Tage :).
Wünsch Dir eine ganz tolle SS!!
LG Claudia 7+1

Ich will ja nicht undankbar klingen, aber ich habe doch gemerkt wie reserviert ich der ganzen ss noch gegenüberstehe...beim letzen mal hatte ich den ersten US in der 9SW und war hin und weg und in der 12 SW war alles vorbei....vielleicht bin ich im September etwas ruhiger...
Danke für die guten Wünsche und gleiches natürlich für alle
Natalie

Hi Natalie
ich weiss, ich bin auch nicht am ausrasten oder so :), eher noch zurückhaltend, doch freudig schon:). Ich weiss für mich, dass es mir nichts bringt, wenn ich Angst hab oder so, also geniesse ich es einfach , ss zu sein und hoffe, dass diesmal alles gut geht. Wenn nicht, dann hat es nicht sollen sein und ich versuchs später wieder. Es hat alles einen Sinn im Leben, und wenn es jetzt noch nicht klappen sollte bei mir, dann ist der Zeitpunkt vielleicht einfach zu früh?... So seh ich das, und das tut gut, da bin ich froh drum und ich wünsche allen hier im Forum, die schon eine oder mehrere FGten hatten, dass sie sich nicht verkrampfen, im Vertrauen darauf, dass alles seinen Sinn hat, was im Leben geschieht :).
Aber Du kannst mir glauben: mir wird ein Mount Everest vom Herzen fallen, wenn ich die 12 Wochen überstanden habe!!! :) ... klar, es kann auch nachher noch was passieren, aber so negativ zu denken bringt ja wohl gar nichts, gelle :).
glG und ich wünsche Dir ein gutes Gefühl und viel Vertrauen :)
Claudia

Ich denke eigentlich auch positiv, aber ich hatte regelrecht Angst auf den Monitor zu schauen und weil es ja viel kleiner war als bei der letzen ss (7sw im vergleich zu 9sw) war es halt irgendwie komisch. Obwohl ich sehr froh war das es Herzaktivität gab :)
Wird schon schiefgehen :)
GGLG
Natalie

hihi... war bei mir auch so... :).. ich hab auf den Bildschirm geguckt, da sah man zuerst nur die Fruchthülle, nix drin, ich schon gedacht:"Tja, nix drin, da musste dich dann halt damit abfinden, kannste nix machen...."... , also schon voll auf das Schlimmste eingestellt, doch dann kam plötzlich das kleine Würmchen zum Vorschein :), grade mal 1 cm gross, aber zum Glück Herzaktion, alles ok. Das einzige was mich ein wenig irritiert hat war, dass die Grösse gerade stimmte... bei meinen anderen beiden SS-en war ich immer von Anfang an voraus... aber siehste: schon bin ich wieder am Dinge suchen, die nicht stimmen, anstatt mich darüber zu freuen, dass bisher alles tiptop läuft!! ALSO: WIR ENTSPANNEN UNS UND FREUEN UNS ÜBER UNSERE SS-EN UND SCHALTEN DEN KOPF EINFACH MAL AUS.... hihihi...
alles Liebe
Claudia

Da hast Du recht und ich sehe alles, aber alles, was anders läuft als positiv an, denn alles was anders als in der ersten ss läuft endet hoffentlich nicht in einer FG und deswegen ist *anders* auf jeden Fall *supergut* :)))
Schönen Abend noch
GGLG aus Portugal
Natalie

Aaaaaaaaaaaachhhhhhhhhh... *träum*... *ichauchinportugalseinwillundimmeertauchengehenundamstrandsitzenunddiemeerluftgeniessen*!!!!! :(
hihi... freu mich schon, wenn ich auch irgendwann endlich wieder an s Meer komme!!!
Tschüüüüüüüüüüüüss, wünsch Dir auch einen wunderschönen Abend!!
Claudia

Hummm ich sitze gerade am Compi und arbeite, wie eigentlich immer :((( also nix mit Urlaubsleben....
Falls es dich beruhigt hier ist es gerade weniger warm als bei euch in Deutschland....
Tschaui
Natalie

Huhu, hört sich klasse an! Glückwunsch und genaus so wie bei mir. Ein Dottersack und ein winziges Minibaby das blinkt. Grins.
GGGGGLG Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen