Suchen Menü

FA-Besuch ohne Termin

Hallo,
ich hab mal wieder eine Frage: wie macht Ihr das, wenn Ihr außer der Reihe zum FA geht, ruft Ihr vorher an oder geht Ihr einfach so hin???
LG,
Nicole
Bisherige Antworten

Re: FA-Besuch ohne Termin

Ich seh dann immer zu das ich gleich morgend um 8 Uhr da bin... bezw. dann Nachmittags um 15Uhr... ich hab die Erfahrung gemacht das das am besten und einfachsten ist... wen ich anrufe bekomme ich auch immer nur zu hören na dann machen sie sich auf den Weg.. und wenn man gleich die ertse ist muß man nicht solange warten.. zumal wenns wichtig ist...
LG njesa - hoffe es ist nichts schlimmes?

Re: FA-Besuch ohne Termin

Hallo Njesa,
ich hatte am Freitag und Samstag morgen jeweils leichte Blutungen, heute war nichts mehr, aber ich will das abklären lassen. Ich denke nicht, das es schlimm ist. So wie ich heute das Gefühl hatte, daß mein Bauch sich dehnt, müßte das Kleine eigentlich eifrig am wachsen sein.
Lg,
Nicole

Re: FA-Besuch ohne Termin

Na dann geh auf jedenfall hin... lieber ienmal mehr.. ich glaub ich wäre am FReitag schon ins KH gefahren... *AngstHaseBin*
Alles Gute LG nijesa

Re: FA-Besuch ohne Termin

Hallo Nicole,
ich geh jedes Mal einfach so hin. Und zwar gleich bei Sprechstundenbeginn, denn sonst kanns sein, daß man lange warten muß. Hab ich nämlich schon öfter mitgekriegt, daß die Patientinnen, die vorher angerufen haben, dann zwar kommen konnten, aber sie vorgewarnt wurden, daß es zu längeren Wartezeiten kommen könnte. Und ich hab auch ohne Termin nie länger als 20 Minuten gewartet, und die Zeit geht ja eh schon fast drauf mit Labor usw. Und ich bin auch schon über 10 Jahre Patientin in der Praxis, vielleicht liegts ja daran, daß die mich gut kennen.
LG Eva

Re: FA-Besuch ohne Termin

Hi Nicole,
ich hatte am Donnerstag Blutungen-um halb elf.Bin dann ohne anzurufen hin.Mußte zwar fast 2 Stunden warten,war mir aber egal-hauptsache,ich weiß,das alles OK ist.
GGGLG Immi+Pupser12+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen