Suchen Menü

FA Besuch nicht gerade aufmunternd.....*schnief*

Guten Morgen!!!!
War gestern beim FA, auf dem CTG waren sogar 5 Wehen zu sehen und leicht zu spüren. Der MuMu ist fingerdurchlässig und das Fruchtwasser ist OK. Dann erzählt er mir doch glatt das ich ja nicht am 13. April Termin gehabt hätte sondern laut Ultraschall er sich auf den 16. April verschoben hat. Davon war nie die Rede und jetzt auf einmal, wo ich eh nicht mehr will und kann erzählt er mir sowas... Jetzt muß ich am Mittwoch nochmal CTG und Fruchtwasserspiegelung und am Freitag will er evtl. einen Wehenbelastungstest machen.
Bisher hat das CTG noch nie Wehen angezeigt und ich hab richtig angefangen zu hoffen als die Wehen auch zuhause weitergingen. Nicht stark, aber ich hab sie gemerkt und sie gingen ca. 2 1/2 Std. *freufreufreu*..... bis ich in die Wanne bin. Da hatte ich noch drei Wehen und der Spuk war vorbei.... Na ja, so schnell kann es gehen. Die Kleine will wohl einfach noch nicht.... Haben halt doch schon ihren kleinen Dickkopf unsere Süßen...
LG an alle
Andrea, Sarah 2 1/2 + Laura ET+7 (bzw. ET+4)
Bisherige Antworten

Re: FA Besuch nicht gerade aufmunternd.....*schnief*

Hallo liebe Andrea,da wünsch ich Dir,das deine Maus es sich doch noch schnell überlegt auszuziehn!!*Daumenqueeetsch*
Alles Gute für die Geburt!!
ggggggggglG von Kaira mit Joline 4W3T

Re: FA Besuch nicht gerade aufmunternd.....*schnief*

Hallo liebe Andrea!
Das mit der Terminverschiebung kenne ich auch. So um die 28. SSW herum meinte sie "oh Ihr Bauch ist ja noch sooo klein, das kommt bestimmt eine Woche später" Danach hat sie mich noch ins KK zum Ausschluß einer Plazentainsuffizienz geschickt, das wird einem aber ganz anders. Und dabei hereis gekommen ist nichts, der Arzt im KK meinte "Ja, ja etwas klein aber alles noch im Rahmen!" Bei den letzten beiden Untersuchungen meinte mein FÄ jetzt "Oh das sieht aber gut aus, das wartet bestimmt nicht mis zum 25.04.!" Also was denn nun?! Mein Mann meint so einen Job möchte er auch haben, heute so und morgen so erzählen, ist ja noch schlimmer wie beim Wetterbericht! Also wir sollten unsere Ruhe bewahren, schließlich bekommen wir ja das Kind und keiner sonst.
Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet
Bluestarlet mit Kira inside ET-6

Re: FA Besuch nicht gerade aufmunternd.....*schnief*

Hallo Bluestarlet,
hast recht. Aber ich frag mich manchmal warum es nicht einfach einen Geburtstermin gibt und die kleinen Zwerge sich einfach daran halten können. Aber wie bereits gesagt, die haben einfach schon ihren eigenen Kopf. Glaube lange dauert es bei mir auch nicht mehr. Hab heute auch schon wieder immer mal wieder kleinere Wehen und ich hoffe das die so langsam was bewirken und unser kleiner Zwerg doch noch das schöne Wetter sehen will. Wünsch Dir alles Liebe und Gute.
GLG Andrea, Sarah 2 1/2 + Laura inside ET +7 (bzw. +4)

Re: FA Besuch nicht gerade aufmunternd.....*schnief*

Hallo Kaira,
danke für Deine Lieben Grüße und Deine hoffentlich nicht "gequetschten" Daumen.
ggggglG zurück von Andrea, einer zahnenden Sarah (die letzten 2 Backenzähne) und einer nicht rauswollenden Laura *grins*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen