Suchen Menü

FA Besuch nach Fehlgeburt

Hallo Ihr Lieben!
Ich war heute wieder bei meinem richtigen FA zur Nachuntersuchung nach meiner AS. Gott sei Dank ist er aus dem Urlaub zurück. Er ist sehr zufrieden mit mir und sagt, daß alles super aussieht und wir bald mit dem nächsten Versuch starten können. Er ist ja der Meinung, daß man generell nach so einer Geschichte 3 Monate warten soll mit dem SS werden, aber er grinste mich nur lieb an als ich ihn fragte ob es schlimm sei, wenn es früher passieren würde!!!
4 Wochen muß ich aber auf jeden Fall noch warten, weil ich an einem Zahn eine Wurzelbehandlung bekommen habe und vielleicht noch in den nächsten 4 Wochen Antibiotika brauche. Ich habe ihn auch nach seiner Meinung zu SS und in den Urlaub fliegen gefragt(wir fliegen ja vom 26-30.11 nach New York) und er sagt, er hat dabei keinerlei Bedenken, wenn man schwanger ist und fliegt. Ist doch alles Positiv, oder?
Mußte mir das mal von der Seele schreiben.
Ich hoffe Euch allen geht es gut und Eure Zwerge wachsen schön!
Alles Liebe und ganz viele Bussis für Euch
Petra + Krümel*
Bisherige Antworten

Re: FA Besuch nach Fehlgeburt

Hallo Petra!
Mensch ich drücke dir ganz feste die DAumen das es bald wieder klappt.Fühl dich mal feste von mir gedrückt.
Alles Liebe! mona

Re: FA Besuch nach Fehlgeburt

hallo petra!
schön, mal wieder was von dir zu hören.
das hört sich ja alles sehr positiv an, ich wünsche dir ganz viel glück für deinen nächsten versuch!
lass immer mal was von dir hören, okay?
LG
tigerente 12+4

Re: FA Besuch nach Fehlgeburt

Na klar laß ich wieder was von mir hören!
So schnell werdet Ihr mich nicht los, ich will ja schließlich auch immer wissen, wie es Euch so geht. Kann mich halt nicht von diesem Forum trennen!!!
Ganz lieben Gruß
Petra

Re: FA Besuch nach Fehlgeburt

hey petra :-))
schön von dir zu lesen!!!!!
recht so.;-)ich wurde im 2.ten zyklus nach fg wieder ss und bin jetzt 13+2.und gestern war ich im KH zur untersuchung. bis jetzt schauts prima aus.:-)
warum ich dir das sage???hmm,..na um dir mut zu machen ::-))
viele liebe grüße & busserl aus wien karin

Danke Karin!

Hallo Karin!
Mut kann ich wirklich gebrauchen, aber man sieht ja an Dir, daß es wieder Sonnenschein gibt nach dunklen Wolken. Irgendwie freue ich mich schon jetzt wieder schwanger zu werden, dabei warte ich noch auf meine erste Mens! Hoffe mein Zyklus pendelt sich schnell wieder ein und meine Eilein hüpfen gut. In diesem Zyklus war das leider nicht der Fall, guck mal:
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-35815.html
Sieht nicht so toll aus, was?
Ich hoffe ich brauche nicht wieder Clomi etc.
Ich freue mich das es "Euch" so gut geht und grüß mir das wunderschöne Wien! Ich war im Juni das erste Mal dort und bin ganz verliebt in diese wunderschöne Stadt!
Alles Liebe
Petra

Re: Danke Karin!

liebe petra,
kurve schaut noch nicht nach ES aus.aber ähm eine frage: war clomi so schlimm ?kenn mich nicht damit aus.
jedenfalls wünsche ich dir,dass es bald wieder klappt und gut geht.
alles liebe und vor deinem nächsten wienbesuch,mail mir und wir gehen auf einen kaffee.:-)
vlg karin

Re: Danke Karin!

Nee, schlimm war Clomi nicht, hatte keine Nebenwirkungen oder so was, aber ich bin immer sehr skeptisch was solche Hormonpräparate angeht. Ich wünsche mir halt nur mal ganz ohne Medikamente einen normalen Zyklus zu haben und keine medikamentöse Unterstützung für den ES zu brauchen. Geholfen hat es bei mir ja super, ich hatte direkt im ersten Zyklus mit Clomi einen ES, was ohne nicht der Fall war. Aber beeinflussen kann ich es eh nicht, ich muß halt abwarten. Und genau das fällt mir sooooo schwer...
Wenn ich das nächste Mal nach Wien komme, dann gehen wir beide auf jeden Fall eine Melange trinken!
Ganz liebe Grüße aus Leverkusen
Petra

Re: FA Besuch nach Fehlgeburt

Hallo! Super, danke für die gute Nachricht. Ich würde mich sowas von freuen, wenn Du bald wieder schwanger wärst. Ich würde es Dir von ganzem Herzen wünschen!!!! Drücke Dir die Daumen, daß es sobald alles mit Deinen Zähnen ok ist, auch bald für Dich klappt und daß Du dann eine wunderschöne, problemlose Schwangerschaft hast mit einem supersüßen Baby!!!! Ich drück Dich ganz lieb, Bettina

Re: FA Besuch nach Fehlgeburt

Vielen Dank Bettina, das ist sooooo lieb von Dir! Wenn ich nur nicht so ungeduldig wäre...
Ganz lieben Gruß und alles Gute für Dich
Petra

Re: FA Besuch nach Fehlgeburt

Hallo mein süsses Mäusel, das klingt aber toll!!*freuuuuuu*
Oh, um die Wurzelbehandlung beneide ich ich aber nicht,Toi,TOI,TOI dafür!!!!
Ihr fliegt zu einer tollen Zeit nach New York, denn am 27.11. hab ich Geburtstag, am 28. ist unser 14. Hochzeitstag und am 29.hat mein Mann Geburtstag!!
Nach New York, würd ich auch gern mal, ist schon ewig ein Traum von mir, vieleicht klappt es mal an unsren 20 Hochzeitstag, da wäre dann nur noch das Problem mit den fliegen, ich glaub man müsste mich k.o. schlagen, um das ich ein Flugzeug betrete!!*hihi*also doch nie New York!!
Ich wünsche Dir von Herzen, das es schnell mit dem Baby klappt und ganz viel Spass in New York!!!!
*knuddeldrück Dich arg lieb und geb Dir einen dicken Schmatzer* GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG von Kaira & Plums

Re: FA Besuch nach Fehlgeburt

Danke meine Süße*dickenschmatzerfürdich*!
Die Wurzelbehandlung zieht sich jetzt schon seit März und jetzt konnte der Zahnarzt endlich die Wurzelfüllung machen. Ich hab das ganze unangenehme schon hinter mir. Er konnte den Zahn nicht vorher zumachen, da bei Problemen Antibiotika gegeben werden müssen und das wäre ja in der SS nicht möglich gewesen. Jetzt ist er zu und bald darf ich wieder schwanger werden*freu*.
Ich mache mir nur Gedanken um meinem Zyklus. Der sieht echt besch..... aus:
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-35815.html
Dieses Mal gabs auf jeden Fall keinen ES, das ist ganz klar.
Ich hoffe ich muß nicht mehr so lange auf meine Mens warten.
Bis New York dauert es ja noch ne ganze Weile und bis dahin schreibe ich mir munter hier mit Euch weiter, einverstanden?
Und vielleicht fliegt dann schon ein kleines Pünktchen mit über den großen Ozean...
Bussi Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen