Suchen Menü

FA-Besuch gestern einfach nur positiv

Ach, es war so schön, hatte gestern Abend wieder FA-Termin zum 3. Screening. Zum 1. Mal haben wir auch Dinah mitgenommen. Während ich am langweiligen CTG lag, konnte mein Freund ca. 20 mal mit ihr aufs Klo und hatte wenigstens was zu tun ;-)
Danach war Ultraschall und die Ärztin hat Dinah und uns alles gezeigt, wir waren die letzten Patienten und sie hat sich total viel Zeit genommen. Als sie in die "kritische" Region kam, mussten wir dann weggucken, um das Geschlecht nicht zu sehen, denn Murkel war wohl sehr freizügig.
Die Maße sind alle voll in der Norm, Murkel hat toll aufgeholt und wir sind wieder am eigentlich errechneten ET dran, nachdem der Doc im KH beim Feinultraschall ja meinte, es sei viel zu klein.
Wiegen tut es jetzt ca. 1600g.
Und was noch ganz toll ist, nachdem ich ja wochenlang mit bakteriellen Infektionen zu tun hatte und der ph-Wert letztes Mal bei 7,0 lag, war er jetzt bei 4,5, was wohl heißt, dass die Behandlungen endlich gewirkt haben *freu*
Muttermund ist fest zu und Murkel drückt oben ordentlich gegen und verteilt kräftig Leberhaken ;-)
So, das wars,
eine fröhliche Jula 30+3
Bisherige Antworten

Re: FA-Besuch gestern einfach nur positiv

Huhu Jula!
DAs hört cih ja wirklich toll an.:o))
Ich mß auch immer weschaun um nicht zu sehen was ES wird,denn wir haben auch ein sehr freizügiges Baby.MAn hätte es scon ganz früh sehen önnen was ES wird.:o))
Alles ute weiterhin!LG Mona 29.SSW

Re: FA-Besuch gestern einfach nur positiv

schön ;-) dann wünsche ich dir noch fröhliches "Weiterbrüten" und dann wird das Gewicht am Ende schon richtig sein ;-)
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen