Suchen Menü

FA Besuch erfolglos :o(

Hallo ihr lieben,
erstmal freu ich mich mit Euch bei denen die ersten Herztönchen zu hören waren.
Leider waren bei mir noch keine zu hören bzw. zu sehen. Mein Fa hat mir gesagt das ich lt US doch erst in der 6. SSW bin auch wenn die HCG Blutwerte letzten Fr angeblich die 6.SSW gezeigt haben. Er hat mich beruhigt und hat gemeint dass alles in Ordnung wäre und ich mir keine Sorgen machen muss. Die Fruchtblase hätte sich auch vergrößert und der Ansatz des Herzchen wäre auch da. Es würde sich wohl um Tage handeln bis das Herzchen endlich schlägt.
Ausserdem hat mein FA gesagt dass wir den vorher errechnete ET 04.03.2003 wahrscheinlich verschieben müssen auf den 15.03.2003. Ein Tag vor meinem Geburtstag *grins*
Schade hatte mich schon so darauf gefreut...jetzt muss ich wieder eine lange Woche warten bis zum 21.07. *traurigguck*
Jetzt geht die hibbelei wieder von vorne los, ob das Herzchen auch wirklich nächste Woche schlägt...
GLG
Cristina
Bisherige Antworten

Re: FA Besuch erfolglos :o(

Hallo Cristina,
bestimmt kannst Du das Herz bald schlagen sehen!
Ich war gestern beim FA und obwohl ich schon in der 7. Woche bin, hat man auch nichts gesehen, das klappt wohl oft erst in der 8. oder 9. Woche!
Mach Dir mal keine Sorgen!
Martina

Re: FA Besuch erfolglos :o(

hallo cristina :-)
ich drücke dir ganz fest die daumen,dass es klappt.und wenn doch schon ein herzansatz da ist.:-)ich bin ja schließlich eine ganze woche weiter.und ausserdem kommt es sehr auf das ultraschallgerät an.
viele liebe grüße karin

Re: FA Besuch erfolglos :o(

Hallo Christina!!
Ich gehöre zwar eigentlich nicht in dieses Forum, aber wir wollen schwanger werden und ich lese ab und zu...
Ich habe bereits einen Sohn, er ist im November 2001 geboren. Damals hatte ich meine letzte Regel am 12.02. hätte bei meinem ersten FA Termin anfang April also schon was sehen müssen. War aber nur ein kleines etwas, ohne Herzschlag. Meine FÄ meinte damals, dass das wohl nicht so gut aussieht. Ich mußte auch eine Woche warten, dann hat sie wieder nachgesehen. Da schlug dann das Herz!!! Mein Zyklus war total durcheinander. Wir haben das ganze dann mal um 14 Tage verschoben, also 14 Tage späterer ET. Kam dann auch so hin.
Vielleicht war Dein Einsprung auch etwas später??
Wollt nur mal die "Panik" nehmen,
eine schöne Zeit,
Nic
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen