Suchen Menü

FA-Bericht

Hallo ihr Lieben
ich war ja heute wieder in der Klinik zur Vorsorgeuntersuchung weil mein FA noch Urlaub hat. Was soll ich sagen: alles ist in Ordnung. Beide liegen brav in SL und das erste sitzt schon schön tief im Becken. Mumu ist zweifingerbreit durchlässig und der Doc meint, jetzt können sie jederzeit kommen. Ich habe am 4.3. noch einen Termin bei meinem FA und der Doc in der Klinik sagt:"na mal sehen, ob sie den noch wahrnehmen können!" Ohje, das ist spannend. Dann sind wir noch zum CTG und da hatte ich doch echt regelmäßig Wehen. Ich hab sie nicht gespürt, bis auf eine. Tja, also stell ich mich drauf ein, dass es bald soweit ist und ich meine beiden endlich in die Arme nehmen darf.
Habe gerade die erste Tasse Himbeerblättertee getrunken und er schmeckt mir so gut, dass ich am liebsten noch mehr trinken würde. Aber man soll ja langsam steigern.
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Anja+2 35+6
Bisherige Antworten

Re: FA-Bericht

Huhu Anja!
Ui,wie spannendVielelicht bist du aj wirklich bald MAma.Ich bin auch mal gespannt wann es bei mir soweit ist.Bis jetzt gings noch nie vo alleine loß.Mußte leider immer eingeleitet werden.
LG moan die auch 35+6 ist :o))

Re: FA-Bericht

Liebe Anja,
ich habe dir eben über das Profil gepostet. Hatte ja gestern auch GEburtsplanungsgespräch. Danach werden meine wohl auch vaginal geboren. Dem steht zumindest nichts im Wege, weil auch beide Schädellage sind. Bin mal gespannt, wann es dann richtig los geht. Sollst du einfach abwarten, bis du stärkere Wehen bemerkst?? Aber du hast ja auch Probleme, sie zu spüren. Ich merke auch nichts, hatte aber laut Wehenschreiber noch keine, obwohl Gebärmutterhals verkürzt...
Alles Gute
Bettina 33+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen