Suchen Menü

FA-Bericht

HUhu Kuglies,
ich bin euch ja noch meinen FA-Bericht vom letzten Donnerstag schuldig. Nach dem üblichen wiegen, pipimachen und Blutdruck messen, hat die Schwester zum ersten mal auch den Bauchumfang gemessen.
Bei der Ärztin drinnen hab ich sie auf meine immer noch anhaltende Übelekeit angesprochen und sie meinte sie könne mir was verschreiben, aber das wollte ich nicht. Ich lebe weiter damit und irgendwann ist es halt auch mal weg. Da ja diesesmal kein Ultraschall auf dem Plan stand, war ich umso überraschter dass sie einen ganz schnellen gemacht hat um das Herzschlagen zu überprüfen. Man hab ich mich gefreut den Krümel zu sehen, wenn auch nur recht kurz aber immerhin *freu, riesenfreu*
Dann noch einen schönen Tag,
Antje und Krümel (16+4)
Bisherige Antworten

Re: FA-Bericht

Hi Antje,
das mit der Übelkeit ist ja doof,die bin ich Gott sei Dank schon länger los.Aber ich finde auch,solange es so geht,sollte man nix nehmen.Sonst is man den ganzen Tag damit beschäftigt,irgendwelche Tabletten für irgendwas einzunehmen und zum Schluß weiß man nicht mehr,was eigentlich wofür ist...Ich nehm Folio+ Magnesium,und das reicht mir schon...
Ich finde Baby-TV immer spannend.Toll,das sie trotzdem einen US gemacht hat-auch wenn er nur kurz war-man hat das Etwas im Bauch mal wieder gesehen...
GGGLG Immi+Pupser14+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen