Suchen Menü

FA-Bericht

Huhu!!
Komme gerade vom FA. Krümelchen gehts bestens,ist jetzt SSL 4 cm, und hat fleissig Purzelbäume geschlagen, gewinkt ect. Fa meinte sehr vitales Kind *strahl*
Leider habe ich oberhalb der Fruchtblase ein Hämatom, hat da jemand erfahrung damit und kann mich evtl. beruhigen?? Muss jetzt nächste Woche frauenklinik wegen genaueren Ultraschall ect.
Aber sonst passt alles, bin sogar ne Woche vorgestuft worden, jetzt anfang 12. Woche.
Liebe Strahlegrüsse
Tami
Bisherige Antworten

Re: FA-Bericht

Hallo Tami,
ich hatte auch ein Hämatom (allerdings in der 7. SSW). ICh mußte 3 Wochen zu Hause liegen, durfte allerdings auch zwischendurch aufstehen. Man soll sich halt extrem schonen, nichts heben, nicht viel bewegen und viel auf der Couch liegen.
Besorge Dir gute Bücher und mache Dir nicht zu viele Gedanken (was ganz einfach gesagt ist, aber nie einfach getan!!!) Wenn man sich schont drückt die Fruchtblase durch ihr Wachstum das Hämatom weg, es dauern nur 2-3 Wochen. Das war zumindest die Theorie meiner FÄ, und es hat prima geklappt. Ich wünsche Dir alles Gute und daß das Hämatom ganz ganz schnell verschwindet.
Lieber Gruß
Christiane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen