Suchen Menü

FA-Bericht

Wie schon geschrieben, war ich gestern nach vier langen Wochen wieder zum FA. Hab ihm von meinen Rücken- bzw. Rippenschmerzen erzählt. Er meint, das käme von meiner verkrümmten Wirbelsäule. Wenn ich Glück hätte, würden die Schmerzen von allein wieder weg gehen. Ansonsten müsste ich bis zum ET damit leben. Dagegen helfe nur Wärme. Wenn es schlimmer würde, dann bekäme ich eine AU. Mit unserm Osel ist alles prima. Er war allerdings gestern etwas kamerascheu *g*. Jedesmal, wenn der Doc ein Foto schießen wollte, hat der junge Mann sich verkrümelt. Nur mein Eisenwert ist im Keller. Knapp über 9. Angefangen hatte ich mit über 14. Also muss ich weiter die Pillen schlucken, soll Paprikaschoten, Kiwi und Fisch essen. Zum Zuckertest werde ich in 2-3 Wochen müssen, da meine Oma Diabetis hatte. Das wars!
Gruß von Diana + Osel
Bisherige Antworten

Re: FA-Bericht

Hi Diana,
schön,das soweit alles OK ist.Aber mit den Schmerzen ist ja doof.Wie willst Du denn da Wärme hinkriegen?!Ich drück Dir die Daumen,das sie wieder verschwinden.Eisen muß ich auch nehmen-2 Stück am Tag.Oh,diese ganzen Tabletten...!
GLG Immi+Zoé

Re: FA-Bericht

Huhu Diana,
schön dass soweit alles ok ist, und wer will schon eine Schwangerschaft ganz ohne Beschwerden;-)))))
Lass dich doch von deinem Mann massieren, mir hat das echt geholfen und auch wenn es nicht hilft ist es doch sooo schön...
Ich wünsche dir ein tolles Silvester, viel Spaß beim renovieren (macht die Rückenschmerzen bestimmt besser) und bis bald mal. Ganz liebe Grüße an euch 3 von Anja und Tim
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen