Suchen Menü

FA-Bericht

Hallihallo,
also, meine Gewichtszunahme von 17 kg hat der Doc höflich ignoriert ;-)... Ansonsten hatte ich keine einzige klitztkleine Wehe während des CTG`s und der Muttermund ist proppezu :-(.Allerdings ist das ja auch nur eine Momentaufnahme (O-Ton Doc). Er hat sich ein bisschen geeiert, als ich ihm sagte, dass ich doch gern diesen Freitag entbinden möchte. Das Kind sei fertig gebacken, sagt er, kann jederzeit kommen, theoretisch aber auch erst im März, puh. Wenn ich will, kann ich sogar den Wehencocktail trinken, aber ob das was bringt?
Mir geht`s auf jeden Fall gut und ich genieß einfach noch ein wenig die ruhige Zeit.
LG, Tanja ET-10
Bisherige Antworten

Re: FA-Bericht

Hi Tanja,
Mensch,das hört sich ja nicht so an,als ob der kleine Mann am Freitag kommt.Soll ich Dir ein paar von meinen Wehen abgeben :-))).Die bringen Dich aber auch nicht weiter schätze ich.Versuch das doch mal mit dem Coctail-schaden kann er ja eigentlich nix-oder?
Geniess die Ruhe,der Sturm kommt früh genug...
GLG Immi+Zoé33+2

Re: FA-Bericht

Huhuuuhhh...
Komme gerade vom Turnen...
Ja, ich überlege wirklich, ob ich den Cocktail trinken soll. Hmmm...wahrscheinlich werde ich ihn dann am Donnerstag sehr spät abends trinken, damit ich morgens Niklas noch für die Schule und seine Faschingsfeier fertig machen kann, falls er wirklich anschlägt :-).Habe aber schon so oft gelesen, dass es nur wirkt, wenn das Kind auch will. Dann sitz ich die ganze Nacht umsonst auf dem Klo :-(... Meine Anrufe bei dir sind immer zur falschen Zeit, wollte vorhin nachfragen, ob du den Nachmittag gut überstanden hast. Vielleicht probierst du es einfach mal bei mir, wenn du Zeit hast?.
GLG, Tanja

@nikl

Hi Tanja,
dann warst Du das vorhin.Mensch,ich war auf dem Dachboden um den Rest für meine Kliniktasche zu holen und hab das Telefon vergessen.Bin von ganz oben nicht so schnell runtergekommen.Tut mir leid :-((
Da ist der Kontakt zur Außenwelt wieder fehlgeschlagen...
Ich versuch es morgen mal bei Dir,wenn ich vom Doc wieder da bin
GLG Immi+Zoé33+2

Re: FA-Bericht

hallo immi,
habe mich eingeschlichen, einen schönen Namen hast Du für Deine Tochter ausgesucht!!!
lg sandra mit zoé *05.03.03

@Sandra Danke für das Kompliment :-))))o.T.GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen