Suchen Menü

FA - Bericht

Hallo Ihr Lieben,
wollte eben schnell vom FA berichten, komme eben wieder nach Hause. Die Herztöne waren ziemlich hoch (180), er meinte, es sei wohl sehr aktiv. Ist das normal???
MM weich, aber noch geschlossen. Dann hat er mit seinen "Wurstfingern" daran rumgefummelt und ist auch durch ihn durch. *ziemlich unangenehm war*
Ich soll nächsten Mo wieder kommen, und dann mal weitersehen. Wenn sich bis dahin was am MM getan hat, will er vielleicht einleiten. Er sagt, solange der MM geschlossen ist, bringt der Wehentropf wohl noch nichts. Er sieht es aber wohl auch ein, dass es mir so schlecht geht. Das Wasser wird auch nicht weniger!!!
Naja, ich geh jetzt zur Apotheke und werde mir diese Homöopathischen Globulis holen...mal sehen, vielleicht bringt das ja was. *hoffhoff*
LG
Diana* & Püppi
Bisherige Antworten

Re: FA - Bericht

hallo diana,
vielleicht öffnen dir ja die globuli den mumu etwas, ich würde es dir wirklich wünschen...
ach, mensch, das tut mir echt leid für dich. mir geht es ja einfach gut, bis auf die wehen und ein wenig schmerzen unterhalb der rippen passt ja alles, deshalb kann ich mich gar nicht so richtig in dich hineinversetzen, aber ich versuche es!!!
jetzt hoffe ich mit dir, dass das mittelchen hilft!
ggglg chris

Re: FA - Bericht

Hi Chris,
habe eben die Globulis genommen. Kann mir gar nicht vorstellen, dass sie was bringen können. Soooooooo klein wie die sind!!!!
LG
Diana* & Püppi

Re: FA - Bericht

dooooooch, auch gaaaanz kleine sachen können was ganz großes ins rollen bringen!
(schau doch nur deinen bauch an*ggg*)
ich bin gespannt, ob bei dir heute noch ein bisschen was passiert!
ich drücke dir die daumen!
gggglg chris

Re: FA - Bericht

Hi Diana,
ich hoff mit Dir,das die Globuli was bewirken.Ich hab ja am Do.wieder Termin beim Doc und hoffe,das sich endlich was tut.Hab die ganze letzte Nacht wegen Wehen nicht geschlafen.
Ich kann Dich nur zu gut verstehen und finde es ganz toll,wenn Dein Doc darauf eingeht...
Viel Glück und sag bitte Bescheid,ob sie was gebracht haben
GLG Immi+Zoé ET-20
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen