Suchen Menü

FA - Bericht

Hallo, muß auch mal berichten. Heute meinte nämlich meine Fä dass Töchterchen schon so ihre 4000 g auf die Waage bringen würde und sie noch max. bis ET wartet. Dann wird zu 99% eingeleitet. Da ich nicht glaube dass meine Tochter in den übrigen 11 Tagen nicht zunehmen wird, ist die wahscheinlichkeit dann ziemlich hoch! Macht mir zwar nix aus, denn eigentlich bin ich froh dass ich so etwas wie ein "Datum" habe??!!! allerdings bin ich ja bei meinen anderen Geburten erst ziemlich spät ins KH und mußte dort keine Flure abwandern. Davor graut mir schon heute.
So jetzt wisst ihr´s *g*
LG Sibylle ET-11
Bisherige Antworten

Re: FA - Bericht

Hi Sibylle,
bei ca.4000g lag meine "Kleine" Montag auch-lt.Hebi.Bin ja schon echt gespannt,wie ich die da raus kriegen soll-rein war ja sooo einfach :-)))
Vielleicht denkt Deine Maus ja über die Aussage von der FÄ nach und kommt dann lieber vorher von alleine-wär doch schön,ich würds Dir gönnen :-))
GLG Immi+Zoé ET-2

Re: FA - Bericht

Danke Immi, hoffen wir beide das Beste!!!
Aber stell dir mal vor die hätten beim rein kriegen auch schon 4 kg. *grins* Also mir würde es vergehen, das kann ich dir sagen.
Also dann gut Hoff!!
Lg Sibylle ET-11
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen