FA Bericht
Ich war gestern beim Arzt, (6+0) und wir haben nur die Fruchthuelle gesehen. 4 mm wenn ich richtig gehoert habe, (hoert sich das richtig an?) Ich war so aufgeregt, habe nur auf dem Bildschirm gestarrt und nicht viel mitgebekommen! ha ha. Man hat auch nur einen hellen Schatten noch drin gesehen, zu klein um zu messen. Arzt hat gemeint, dass wenn sich der ES um ein paar Tagen verschoben hat, ist man doch nicht so weit wie man denkt. Ich darf in 2 Wochen wieder hin, dann werde ich endlich ein Foto bekommen, Sie hat gestern naemlich vergessen auf "Bild" zu druecken und es ist Ihr erst eingefallen wie ich wieder angezogen war! Ich dachte ich waere beruhigt, aber jetz muss ich wieder hibbeln!
LG
Sue
Re: FA Bericht
also bei mir war bei ca. 5+4 auch nur eine fruchthöhle zu sehen, allerdings war sie schon 14 mm gross. aber von embryo keine spur. erst bei 7+0 konnte man ihn schön sehen, 8 mm mit herzschlag. aber wenn du nicht genau weisst, wann dein eisprung war, dann mach dir mal keine sorgen, wart einfach den nächsten termin ganz in ruhe ab, lass dich nicht verrückt machen.
ich drück dir ganz fest die daumen, dass alles gut geht.
gruss, jule
Das hört sich doch alles super an! Herzlichen Glückwunsch!
Ich war bei 4+6 beim FA und meine Fruchthöhle war auch 4 mm.
Ich denke, dasa ist alles o.K. . Aber ich kann dich verstehen, hibbel auch schon...mein nächter Termin ist "erst" am 18.08. ! Hoffe, dass wir dann mehr sehen!
Wünsche Dir eine schöne Kugelzeit!
LG Nidan (Nadin) 5+2
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen