Suchen Menü

FA Bericht

Guten Morgen !
Ich war gestern beim Arzt, (6+0) und wir haben nur die Fruchthuelle gesehen. 4 mm wenn ich richtig gehoert habe, (hoert sich das richtig an?) Ich war so aufgeregt, habe nur auf dem Bildschirm gestarrt und nicht viel mitgebekommen! ha ha. Man hat auch nur einen hellen Schatten noch drin gesehen, zu klein um zu messen. Arzt hat gemeint, dass wenn sich der ES um ein paar Tagen verschoben hat, ist man doch nicht so weit wie man denkt. Ich darf in 2 Wochen wieder hin, dann werde ich endlich ein Foto bekommen, Sie hat gestern naemlich vergessen auf "Bild" zu druecken und es ist Ihr erst eingefallen wie ich wieder angezogen war! Ich dachte ich waere beruhigt, aber jetz muss ich wieder hibbeln!
LG
Sue
Bisherige Antworten

Re: FA Bericht

hallo sue,
also bei mir war bei ca. 5+4 auch nur eine fruchthöhle zu sehen, allerdings war sie schon 14 mm gross. aber von embryo keine spur. erst bei 7+0 konnte man ihn schön sehen, 8 mm mit herzschlag. aber wenn du nicht genau weisst, wann dein eisprung war, dann mach dir mal keine sorgen, wart einfach den nächsten termin ganz in ruhe ab, lass dich nicht verrückt machen.
ich drück dir ganz fest die daumen, dass alles gut geht.
gruss, jule

Re: FA Bericht

Hallo Sue!
Das hört sich doch alles super an! Herzlichen Glückwunsch!
Ich war bei 4+6 beim FA und meine Fruchthöhle war auch 4 mm.
Ich denke, dasa ist alles o.K. . Aber ich kann dich verstehen, hibbel auch schon...mein nächter Termin ist "erst" am 18.08. ! Hoffe, dass wir dann mehr sehen!
Wünsche Dir eine schöne Kugelzeit!
LG Nidan (Nadin) 5+2

Re: FA Bericht

Also ich war diesen Mittwoch beim Arzt (5+6), man hat auch nur die Fruchthülle gesehen, Größe weiß ich gar nicht, und der Arzt meinte, das sei genau richtig für die 6. Woche. Ich bin gar nicht auf die Idee gekommen, das zu bezweifeln, das wird schon so in Ordnung sein. Mein nächster Termin ist erst am 10.9., also freu dich darauf, wenn du schon in 2 Wochen wieder "hinein schauen" darfst. Keine Panik, es passt sicher alles! LG Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen