Suchen Menü

FA Bericht war superschön :o)

Hallo liebe Mitbäuche,
gestern waren mein Mann und ich das erste Mal zusammen beim FA um nach unserem Pinni zu gucken und siehe da, das Herzchen hat geschlagen und wie *freu* Das Herzchen war ganz deutlich im US zu sehen, es hat ganz doll geblubbert. Unser Pinni sah endlich aus wie ein Baby zumindest war es so groß wie ein Gummibärchen.
Mein FA hat dann Blut abgenommen und meinen MuPa angelegt, er hat mir jetzt auch die 8. SSW (8+5) bestätigt und den ET auf den 04.03.2004 festgelegt. Bin morgen also in der 9. SSW sprich 10te. Fa war total zufrieden hat gesagt es wäre alles in Ordung und ich soll in 3 Wochen wieder kommen. Auch hat er mir Magnesium verschrieben das ich jeden Abend nehmen soll, es wäre gut gegen meine Krämpfe und gut für Babys Knochen und Entwicklung.
Bin so aus dem Häuschen vor Glück, konnte es erst so richtig zu Hause registrieren dass das Herzchen geschlagen hat und das ich das erst jetzt glauben konnte das ein Baby in mir wächst. Es it ein tolles Gefühl.
Hoffe Euch geht es auch gut und seid genauso begeistert von euren Babys...
LG
Cristina (8+6)
Bisherige Antworten

Re: FA Bericht war superschön :o)

Hallo Christina,
wir waren heute morgen beim FA und man konnte das würmchen noch gar nicht erkennen.... nur die Fruchtblase :o) Aber ich bin ja auch erst 5+4 und soll nun in vier Wochen noch mal wiederkommen.
Die Schwangerschaft wurde aber bereits bestätigt und Mutterpass hab ich auch schon..... ET soll am 19.03.2004 sein - also zwei Wochen nach Dir *g*
Alles LIebe und noch viel Freude am wachsende Krümelchen,
Anke

Re: FA Bericht war superschön :o)

Mensch das hör sich ja supi an.:-))Ich will auch endlic zum Arzt,allerding muß ich noch 10 TAge warten und bin dann erst 6+1 hoffe man sieht das HErzchen schlagen.
Wüsnche dir ne schöne SSH.LG mona

Re: FA Bericht war superschön :o)

Hi Christina :)
..und erst Mal herzliche Gratulation zur geunden SS und dass es euch beiden so gut geht!! :).
Aber jetzt schnall ich dann bald nichts mehr!! Mein ET ist der 29.2. nach Interaktivem Rechner, und der 2.3 nach FA, also bin ich , mit ET 2.3., laut FA heute 8+1... Das ist mir ja noch alles klar, aber wieso bist Du denn 8+6, wenn Dein ET doch eigentlich 2 Tage später ist? ICH SCHNALL NIX MEHR!!!!!!!!! HILFEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!! :D...hihii.. bist Du dann nicht.... warte mal.... ja, in der 8.SSW, also 7+6? Kann mir da irgendwer weiterhelfen? :) ... stehe völlig auf dem Schlauch.... :/
LG Claudia

Re: FA Bericht war superschön :o)

hallo liebe christina !!
*wow*:-))
das klingt ja super!ich freue mich für dich.:-)))
weiterhin alles gute!!!
liebe grüße karin

Re: FA Bericht war superschön :o)

Hallo Cristina,
mir ging es genauso wie Dir! Ich konnte das mit der Schwangerschaft auch erst wirklich glauben, als ich auf dem Ultraschall das Herzchen hab blubbern sehen. Echt ein toller Moment!
Lg,
Claudia 7+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen