Suchen Menü

FA-Bericht von mir

Hi ihr lieben
Danke das ihr mir gestern die Däumchen gehalten habt, es hat gewirkt *g*.
Alles in bester Ordnung, Knödelchen ist schon 5,5 mm "groß". Das Herzerl hat schon geschlagen, das war sooooo süß. Ich habe mich ja die letzte Woche ziemlich verrückt gemacht zwecks Fehlgeburt und so. Mein Freund war auch schon von meiner Verrücktheit angesteckt. Er hat hörbar aufgeatmet wo die Frauenärztin das Baby gefunden hat *puh*
Kurze Aufregung und alles gut, jetzt bin ich richtig schwanger!!!!!!!!!!
Danke ihr lieben *bussi*
Liebe Grüße
Betty
Bisherige Antworten

Re: FA-Bericht von mir

Hallo Betty, na dann mal ein herzlichen Glückwunsch an die stolze Mama und ein Lob an dein Knödelchen, das es so brav gewachsen ist!!!
weiterhin alles,alles Gute für Euch!!*knuddeldrück Euch lieb* und GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG von Kaira & Plums 9+0

Re: FA-Bericht von mir

hallo :-)
gratuliere :-)))
und eine schöne ss!
vlg karin

Re: FA-Bericht von mir

Guten Morgen Betty
ich war auch total begeistert als ich das erste mal das Herzilein blubbern sehen konnt. Ich war gestern auch bei meiner FÄ und es ist alles OK. Unser Krümel ist jetzt 2,3 cm groß. Mach Dir nicht zu viele Gedanken. Alles Liebe Mary 9+2

GRATULIEREEEE!!!!! o.T.

;-)

Re: FA-Bericht von mir

Hallo! Nah siehste, alles ok mit Deinem Zwergerl!!! Aber kann Deine Aufregung schon gut verstehen, mir geht es immer noch bei jedem Termin so, und das wird auch nicht aufhören, schätze ich. Drück Dich ganz lieb!! Alles Gute! Bettina 11+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen