Suchen Menü

FA-Bericht von heute

Ach was war die Hölle los in der Praxis. Und so ein Chaos mit den 10 Euro, die Schwestern kamen kaum hinterher. Sie hatten aber auch heute den ersten Tag offen nach dem Urlaub. Alles in allem hab ich an die 2 Stunden dort verbracht.
CTG wurde geschrieben, ist alles okay, obwohl Krümel nach 15min nicht mehr wollte, hat keine Herztöne aufzeichnen lassen, der Schreiber hat immer wieder ausgesetzt. Und Krümel hat sich ordentlich zur Wehr gesetzt als das CTG gemacht wurde. So aktiv war er die letzten Tage schon nicht mehr.
Tja und dann Ultraschall, hat auch wieder eindeutig ergeben, dass es ein Junge wird. Hat seinen Pipimatz stolz in den Bildschirm gehalten.
Meine Werte sind:
BPD 81
FOD/KU 285
ATD 84
APD/AU 265
FL/HL 55
Weiß gar nicht was die ganzen Werte bedeuten, muss gleich mal hier bei 9monate nachschauen.
Tja Plazenta ist okay, liegt gut, Krümel liegt auf dem Kopf also wie schon seit Wochen in Startposition. Von der Entwicklung her ist er schon Mitte 32. Woche obwohl ich eigentlich heute Ende 30. WOche bin, aber das kommt von der SS-Diabetes. Ich wurde aber nicht vorgstuft. Muss nur weiter Diät halten und zum Glück auch nur noch 3 mal am Tag Blutzucker messen.
Ich selbst seit der letzten Untersuchung vor 7 Wochen 1kg zugenommen und habe somit seit SS-Beginn +7kg.
Bauchumfang ist 106cm.
Das wars von uns.
Antje und Krümel...
Bisherige Antworten

sehr schön das ist ja Prima *freumichfürdich*LG->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen