Suchen Menü

FÄ- Bericht von heute ! :-/ lang

Hallo Ihr lieben, ungeduldigen Kugelbäuche ! :)))
Bin wohl die MEisterin in Ungeduld! hihihihhi
Nun, war bei der FÄ. CTG war ok, einige Kontraktionen, aber nichts bedeutendes. FW war klar, also ok.
Sie hat mich für Fr zum CTG einbestellt und Montag ebenfalls. Sie wollte mir einreden, dass ich noch bis zur 42.SSW warten könne. Aber ich möchte dann doch lieber eine EInleitung, wegen immer größer werdendem Baby. Sie hat zugestimmt und ich soll am Die mit Koffer in die Praxis kommen. Da will sie sich nochmal CTG und Mumu ansehen. Anschließend ruft sie dann den Chefarzt im KKH an.
Ob das eine gute Entscheidung ist??? Weiß es nicht genau, aber im Moment scheint es mir als richtig! Wäre natürlich schön, wenn Baby den zunehmenden Mond berücksichtigt und von selbst kommt!
Mumu und Gegend wird weicher und langsam bereitet sie sich vor laut FÄ.
Schlecht war nur, sie hat bakterielle Erreger in der Vagina gefunden:Trichomonaden!
Muss 2 Tage lang Zäpfchen nehmen. urggggggggg*
Bisherige Antworten

Teil 2

Übrigens soll ich abends spazieren gehen und schön gen Monad schauen! hab ich heut abend mit Schatzi auch gemacht, hihihihihi! Ob´s was bringt, seht ihr, wenn ich morgen nicht mehr da bin.
So nun eine gute, angenehme Nacht euch allen und bis morgen! Uahhhhh, bin ich müdeeeeeeeeeeeeee!
GGLG
MEli

Re: Teil 2

Hi Meli,
hoffe auch für Dich,das Du morgen nicht mehr hier bist:-))
Mal sehen,wie mein Bericht ausfällt...
Wie ich auch schon zu Aleah gesagt hab,hoffe ich,das Du den nicht mehr liest,weil Du anderweitig beschäftigt bist
Wäre ja schön,ich würds Dir echt gönnen...
GLG und schlaf gut Immi+Zoé ET-3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen