Suchen Menü

FA-Bericht von gestern

Hallo ihr Lieben.
Gestern durfte ich endlich mal wieder zum FA.
Der Krümel ist quick lebendig und fühlt sich anscheinend pudelwohl. Nur sah es auf dem US aus, als hätte er schon gerne etwas mehr Platz. Wurde jetzt auf 17+0 (heute) eingestuft, statt wie rechnerisch 16+4, d.h. mein ET verlegt sich auf den 1. März - Hilfe, nicht noch weiter nach vorne, sonst gehöre ich ja hier gar nicht mehr her :-)
Der Kopfdurchmesser war 3,81 cm, die SSL kann er nicht mehr messen, da das KLeine zu gekrümmt daliegt.
Und das schönste war: wir haben spekuliert...und haben keinen Zipfel gesehen...ob es nun doch ein Mädchen gibt, nachdem ich schon seit Wochen nur von einem Sohn träume??? Mehr Infos dazu bekomme ich in 3 Wochen bei meinem nächsten Termin *nochsoooolangewartenmuss*
So, ihr Lieben, mein Haushalt ruft. Alles Gute und danke für´s Zuhören.
Lg, Kerstin* 16+4, bzw. 17+0
Bisherige Antworten

Re: FA-Bericht von gestern

Hey Kerstin,
schön, dass bei euch alles in Ordung ist. *ganzneidischbin*
Ich muß noch bis Mo warten. Aber dann kommt hoffentlich der Papa das erste Mal mit. Leider ist er immer auf Montage, daher hat es bislang leider noch nie geklappt.
Ich schätze, du bist eine von denen, die am weitesten ist hier im Forum, oder????
GGGLG
Diana* 12+1

Re: FA-Bericht von gestern

Hallo Diana,
danke. Ja, ich bin hier dann wohl so ne Art "Anführerin" (bitte nicht falsch verstehen!). Hab mir auch schon überlegt ins andere Forum (zusätzlich) zu gehen, aber hier fühle ich mich einfach sooo wohl. Außerdem kamen in meiner Familie und in der meines Mannes ALLE zu spät (Mutter, Vater, Geschwister und wir beide selbst), so dass ich denke, dass unsre Madam sich da auch Zeit lässt. Wir werden es sehen. Ich drücke dir fest die Daumen, dass dein Schatz das nächste Mal mit kann. Ist einfach super jemanden neben sich zu haben, der zu einem hält.
ggggglg, Kerstin* 16+4, bzw 17+0

Re: FA-Bericht von gestern

Hallo Kerstin, ich freu mich, dass mit dem krümel alles ok ist. mensch schon 17+0, ist wirklich wahnsinn. ich muss ja nun bis zur feindiagnostik am 13.10. warten *schluchz*, aber die zeit vergeht ja schnell.
ich bin mal gespannt, ob es dabei bleibt und ihr in 3 wochen immernoch keinen zipfel seht :)) ich bin auch schon riesig gespannt und total hibbelig.
wünsch dir noch einen schönen tag. GGGGLG Tina 15+3 oder 16+2 *grins*

Re: FA-Bericht von gestern

Hllo Tina,
danke für deine Mitfreude. Mein nächster Termin ist auch am 13.10 *lach*. Ich denke auch, dass die Zeit bis dahin schnell vergeht. Gibts bei dir Probleme oder wieso gehst du zur Feindiagnostik? Willst du denn wissen was es gibt? Lg und dass die Zeit verfliegt bis zum nächsten Termin
Kerstin* 16+4/17+0

Re: FA-Bericht von gestern

das ist ja toll. da wissen wir vielleicht am gleichen tag, was es wird. aber du hast ja wenigstens schon einen anhaltspunkt.
ich hatte dir eine mail geschickt wg. feindiagnostik. falls nicht angekommen, melde dich nochmal. muss mir jetzt unbedingt was zu essen machen, sonst wird die übelkeit wieder schlimmer. GGGLG Tina

Re: FA-Bericht von gestern

hallo kerstin,
das ist ja spannend, obs ein bub oder mäderl wird.:-)
einen schönen tag und alles liebe karin

Re: FA-Bericht von gestern

Hallo! Super, das klingt ja echt doll!! Wow, Du hast wenigstens schon eine Verdachtsprognose bezüglich Geschlecht bekommen!! Bin gespannt ob man am Montag bei meinem US auch schon was erkennen kann. Buben, sagt man, erkennt man früher, bei Mädchen ist es manchmal schwieriger. Meinen Sohn hatte ich in der 16. Woche gesehen. Bin schon ganz aufgeregt!! GGGGLG, Bettina 15+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen