Suchen Menü

FA-Bericht von gestern - Bauchschmerzen

Moin !
Tja, auf euer Anraten hin bin ich gestern doch zum FA gefahren. Ich hatte Glück, denn er war nur bis Mittags da und später hätte ich ins KH gemusst *nichtwirklichLustdazuhatte*. Erst mal CTG, keine Wehen und Osel hat Polka getanzt im Bauch. Blutdruck im grünen Bereich. Dann hat er sich den Mumu angesehen. Auch alles o.k. . Osel liegt noch immer in BEL. Also ist der momentane Stress im Büro mir auf den Magen geschlagen. Hatte ich schon befürchtet, nachdem ich schon 2 Magenspiegelungen in den letzten Jahren ertragen musste. Der Doc wollte mich für den Rest der Dauer bis zum Muschu krank schreiben. Dass kann ich mir aber momentan nicht leisten und möchte es auch meiner Kollegin nicht antun. Also soll ich Magnesium schlucken und es ruhig angehn lassen. Wenn die nächste Woche nicht besser wird, dann schreibt er mir nen gelben Schein. Ich bereite mich und meinen Bürokram schon mal darauf vor, denn ich bin mir sicher, dass der Stress nicht weniger wird.
LG Diana + Osel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen