Suchen Menü

FA Bericht von gestern :-/

Guten morgen, na dann will ich mal.
Aaaalso, der Cervix hat sich weiter verkürzt (auf 1,8 cm), MuMu aber noch zu. Baby liegt für die 32. Woche schon zu tief im Becken und drückt kräftig gegen den MuMu. Also schonen.
Die Urinwerte waren völlig daneben. Es wurde Eiweiß, Zucker und Kenton (?) gefunden. Der letztere Wert sagt aus das man längere Zeit nicht gegessen hat...ich hatte aber 1 1/2 Stunden vorher gefrühstückt. Passt also gar nicht. Blutdruck auch nicht ok und zugenommen hab ich auch schon wieder :-(. Na ja Folge des Ganzen, Dienstag muß ich wieder hin und mein Blut wurde eingeschickt um auf Gestose zu testen.
Meinem Söhnchen geht es aber prima, Herz ist ok, keine Wehen, er wächst und gedeiht Und ist weiter 3 Wochen voraus.
Tja, nun bin ich endlich zu Hause und nun gehen die Probleme anscheinend los...war ja auch nicht anders zu erwarten. Ich denke wir sollten zusehen, dass wir ganz schnell das Kinderzimmer fertig bekommen...
LG und ein schönes Wochenende wünscht Janna 31+1 mit Bauchbewohner 34+4
Bisherige Antworten

Re: FA Bericht von gestern :-/

Hallo Janna,
na, das hört sich ja wirklich nicht so toll an. Ich drücke die Daumen für Dienstag, dass es keine Gestose ist.
Ansonsten schon dich lieber, damit der kleine Mann noch ein wenig in deinem Bauch bleibt!
Trotzdem schönes Wochenende!
LG, Tanja ET-6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen