Suchen Menü

FA-Bericht von Freitag

Hi Ihr Lieben!
Hatte am Freitag mein 3. Screening bei 29+6 . Blutdruck ist etwas gestiegen, dafür ist der Eisenwert wieder bei 11,6 und ich brauch ersteinmal keine Eisentabletten mehr schlucken. Der Osel hat sich leider wieder in BEL gedreht. Ansonsten war der Doc zufrieden. Die Werte waren:
BPD 7,5
FOD 9,5
Bisherige Antworten

Re: FA-Bericht von Freitag 2. Teil

Ups, weggedrückt *sorry*
ATD 7,0
FL 5,5
Mir scheint der Kopf ziemlich groß zu sein *schluck*. Aber solange der Doc keine Bedenken hat, wird ja wohl alles in der Norm liegen.
Ach ja, am CTG war ich zum 1. Mal. War erst etwas schwierig, Osels Herztöne zu finden. Aber als wir ihn geschnappt hatten, war sein Herzschlag schön stark und regelmäßig. Von Wehen weit und breit keine Spur.
In 14 Tagen hab ich den nächsten Termin. Freu mich shcon drauf !
LG Diana + Osel 30+3

Re: FA-Bericht von Freitag 2. Teil

Huhu Diana,
das ist ja suuuuper!!!! Freut mich für euch, dass alles im grünen Bereich ist. Hoffe eure Renoviererei nimmt langsam Formen an, liebe Grüße, Anja und Tim ET-16

Re: FA-Bericht von Freitag 2. Teil

Hallo Diana,
dann drück ich Dir ganz fest die Daumen das Osel sich noch dreht. Ist ja
noch Zeit, aber es ist beruhigend wenn man weiß das Baby in SL liegt.
Meine bevorzugt auch noch BEL.
ggglg, Malati 28+0

Re: FA-Bericht von Freitag 2. Teil

Hallo Diana,
schön, dass soweit alles ok ist. So groß finde ich den Kopf gar nicht. Mein Murkel hatte Anfang der 31. SSW (bzw. korrigiert 29+4) einen FOD von 10,4.
Ich drück dir die Daumen, dass es sich noch dreht, meins randaliert auch noch rum, ich hoffe inständig, es bleibt jetzt in SL.
LG jula 34+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen