Suchen Menü

FA-Bericht und vage Geschlechtsbestimmung

Hallo,
habe bisher eigentlich nur mitgelesen, da ich gestern meinen ersten "richtigen FA-Termin" hatte (vorher nur ne Fruchtblase in 5+4). Aber es ist alles in Ordnung und ich bin 9+5 gemäß Kindsgröße.
Habe den FA dann gefragt, wann er was zum Geschlecht sagen kann (beim ersten Mal hat er es so um die 16. Woche gesehen). Er meinte, es sei jetzt noch zu früh, weil sich das vorhandene "Teil" noch zu einer Klitoris oder einem Penis entwickeln kann, aber: es wäre tendenziell so, dass wenn es nach unten zeigt, sich eher eine Klitoris draus entwickelt, wenn es nach oben zeigt, eher ein Penis. Er vermutet deshalb, dass wir noch ein Mädchen bekommen. Mal sehen, ob diese frühe Prognose zutrifft!!! Eigentlich hatten wir beide auf nen Jungen gehofft, aber natürlich freuen wir uns auch auf noch ein süßes Mädchen.
Grüße, Birgit (9+5)
Bisherige Antworten

Re: FA-Bericht und vage Geschlechtsbestimmung

Hallo Birgit,
na da bin ich ja mal gespannt,was dabei raus kommt...Ich drück auf jeden Fall weiterhin die Daumen und ne tolle Kugelzeit
GGGGGLG Immi+Pupser9+6

Re: FA-Bericht und vage Geschlechtsbestimmung

suppie....meins liegt auf der seite....was das dann wohl wird ;-)hä? oder wie ist das gemeint mit dem "nach unten zeigen" vielleicht könntest du mal in mein profil schauen und mir helfen? das neueste bild ist leider nicht so....das streckt "es" nur den popo hin ... kopf links beine rechts :)
lg
silke

Re: FA-Bericht und vage Geschlechtsbestimmung

Wow, liebe Silke, wollt ich nur mal loswerden. Seit ihr ein Traumpaar. ;-))) Hab grad mal in dein Profil geschaut.
Alles, alles Liebe
Katrin

Re: FA-Bericht und vage Geschlechtsbestimmung

vielen dank :) *verschämtguck* war auch wirklich ein wunderschöner tag...und am sonntag ist es schon wieder ein jahr her :) wahnsinn wie die zeit vergeht...
liebe grüsse
silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen