Suchen Menü

FA-Bericht und "Sorry" an alle!

Hallöchen,
gestern hatte ich bei 9+1 meinen FA-Termin. Soweit alles ok, man konnte schon Arme und Beine erkennen und das Herzchen hat fleissig geschlagen. SSL ist 22,9mm, also eher der Stand von 8+5, aber der Doc meinte, Abweichungen ergeben sich in der Früh-SS öfters.
Und sorry, dass ich hier nicht so mitmische, wie ich gern wollte, aber die Übelkeit lässt es im Moment nicht zu. Ich bin einfach nur abgeschlagen und könnte den ganzen Tag nur liegen und schlafen.
Alle Neu-Schwangeren "Herzlichen Glückwunsch" und allen Schwangeren toi toi toi für die nächsten FA-besuche! LG
Aleah 9+2 oder halt 8+6 *lol*
Bisherige Antworten

Re: FA-Bericht und "Sorry" an alle!

Hallo Aleah, suuuupppiiiiii, das dein Kleines sich so toll entwickelt, herzlichen Glückwunsch!!!
Ich bin mit meinen Plums auch total zufrieden ist ein braves Mäuschen, obwohl der Doc mich am Freitag auch um 2 Tage zurückgestuft hat, aber Er sagte es ist so alles prima und was sind schon 2 Tage!!!*stolzbin auf Plums*
Ja,ja die Übelkeit, kann ich auch diesmal ein Lied davon singen, komischerweise bin ich eher morgens davon verschont, aber um so länger ich auf bin, um so mehr kommt die Übelkeit!!!*seufz*
Wenn ich Pfefferminztee trinke geht es mir eine weile gut, leider nicht allzu lange!!!Bin daher auch nicht ganz so oft hier!!
Ich wünsche Dir und deinem Baby weiterhin alles, alles Gute und das die Übelkeit Uns bald ein wenig verschont!!!
*knuddeldrück Euch beide lieb* GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG von Kaira & Plums *8+5*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen