Suchen Menü

FÄ Bericht und Outing ;-)

Also,mein FÄ bericht war supi,alles okay,ausser das mein eisenwert im keller ist :-(
meine schmerzen scheinen wohl nur absolut heftige dehnungsschemrzen zu sein,denn Mumu ist fest zu,kein druck zu spüren. wenn ich nochmal so ne attacke bekomme,muss ich zum CTG kommen.
US war auch super: menne und schwiemu waren total begeistert! alles dran und drin,hoffe nur,dass der Fein US am MO genauso ausfällt!
ach ja,und unser baby hat sich verraten ;-)
anfangs wollte sich die FÄ nicht festelegen,aber nach ein paar minuten hat unser hibbeliges kind dann doch das volle programm gezeigt: papas wunshc ist in erfüllung gegangen und mamas bauchgefühl lag richtig! WIR BEKOMMEN EIN MÄDCHEN!
also,auch ein spitzer buach und keine pickel kann mädchen bedeuten ;-) aber der chinesische kalender hatte recht!!!
LG Bine+Gianna Sophie 19+6
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch ;-)

Hallo Bine,
schön das Du uns unterstützt in der Aufholjagd nach der Jungenanzahl. Momentan sind geoutet: 8 mit deiner Maus 9 Mädchen im April zu 20 Jungs... na vielleicht schließen sich ja bald noch einige an.. *grins*
Ich kann dich ja so gut verstehen... ich weiß seit Mo das es ein Mädchen wird und alle dachten ich würde einen Jungen bekommen, da mir nie schlecht war und ich auch einen spitzen Bauch habe ;-) Aber kein Zweifel beim FU war ganz klar erkennbar ein Mädchen *rießigfreu*. Wir haben nämlich nur Jungs in unserer Familie !! Nun da noch keiner weiß das es ein Mädchen wird bleibt es bis Weihnachten ein Geheimnis.!!
Ich schwebe mit dir in den rosa Wolken ;-).
Liebe Grüße Jenni mit Katharina 20+0
P.S Laut des Chinesische Kalender wäre sie Junge .

Endlich Verstärkung! Herzlichen Glückwunsch! LG ->

Re: FÄ Bericht und Outing ;-)

hallo bine :-)))
ich gratuliere euch herzlich zu minimadame:-)))
alles liebe karin 25+3

Re: FÄ Bericht und Outing ;-)

hihi,karin,das muss ich mir merken ;-)
sag mal,weisst du schon,was es wird???? mensch...wie die zeit vergeht,du bist ja schon so weit!euer wurm kommt anfang märz,gell?
*Staun*

Re: FÄ Bericht und Outing ;-)

hi bine,
ich habe am 29.2 oder 1.3. ET.:-)und bis jetzt wirds auch eine kleine hexe.:-))
da ich schon beide geschlechter habe ist es mir ganz egal.
alles liebe karin

Glückwunsch zum Mädel!!! o.t. aber GGGLG -->

Glückwunsch!!

Ich weiß auch seit gestern, daß zumindest ein Mädel dabei ist.... Das andere Kind hat sich nicht geoutet. Ich finde es so herrlich, ein Mädchen zu bekommen. ich denke schon jetzt an die Zöpfe, die ich dem Kind flechten kann. Da komme ich richtig ins Träumen!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen