Suchen Menü

FA-Bericht und Lebenszeichen

Hi Mädels,
ich kann Gott sei dank erstmal Entwarnung geben. Sie hat mich nicht in die Kilinik geschickt. Soll mich halt daheim schonen (gut gesagt nächste Woche kommt Kinderzimmer endlich!!!)und beobachten ob ich extreme Wassereinlagerungen bekomme oder Unwohlsein weil ich doch so hohen Blutdruck habe. Unserem Schatz gehts auch prächtig, er wiegt nun ca. 2200 gramm (wenn das so weitergeht kann die Entbindung heiter werden *gg*)und ist quietschfidel lediglich leichte Wehen waren mal wieder am CTG davon merke ich aber komischerweise immer nichts!. Vorsorglich wegen hohen Blutdruck muss ich nächste Woche nochmal zum Dopplerultraschall und ab jetzt bis zur Entbindung jede Woche zu meiner Ärztin tingeln.
Aber was solls? Lang ist es nicht mehr (haben uns 4-5 Wochen ins Auge gefasst) und immer noch besser wie Krankenhaus. Hoffe euch gehts auch soweit gut, ich guck das ich nächste Woche wieder reinschaun kann! Und machtsd mir keine Schande *gg*.
GGGGGLG Tami+Maximilian 31+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen