Suchen Menü

FA Bericht :-)) und Kopf im Becken....

Hallo Mädels, genau heute hab ich die 35.SSW angestochen :-) und kann immer noch net fassen wie schnell die Zeit verging! Wahnsinn! Naja, auf jeden Fall hatte ich vorgestern FA Termin bei der Vertretung meines FA (da dieser mal wieder in Urlaub ist *gg*). CTG war bestens, keine Wehchen drauf. Sie hat dann noch nach dem MM geschaut und meinte, "ui, das Köpfchen ist aber tief" aber MM ist zu (hat aber nicht gesagt ob weich oder fest). Also Kopf ist schon im Becken. Aber Gebärmutterhals noch bei 3,5 cm. Heisst dann wohl nur, das ich gut bis 1.4. kommen werde, oder was meint ihr? Hat das was damit zu tun ob der Kopf schon im Becken ist? Ich weiss das von meiner ersten SS garnicht mehr *schäm*, Kev kam ja auch schon bei 37+5.
Insgeheim hoff ich ja auch das sich klein Justin Ende März schon auf den Weg macht *gg* aber das entscheidet ja eh er, nicht wahr!
Naja, das wars schon wieder von mir. Katja liegt übrigens immer noch (auch am Tropf) und wird bis zu entbindung auch nicht mehr entlassen! Sie ist jetzt fast 33.SSW und muss noch bis in die 35./36. durchhalten!
GGGGLG Sandra ET-42 Justin inside
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen