Suchen Menü

FA-Bericht und 100%iges Outing !

Hallo Ihr Lieben!
Heute war ich zum 3. großen Ultraschallsrceening und die ganze Familie (mein Mann + Sohn) war auch dabei. Erstmal zum CTG - alles ok, keine Wehen. Beim Ultraschall war auch alles ok. Hier mal die Werte zum Vergleichen:
BPD 7,8
FOD/KU 10,2
ATD 7,8
FL/HL 5,4
Der Doc schätzt das Gewicht auch ca. 1700g -> was für ein Brocken. Und ich bin doch erst in der 30.SSW. Waren Eure Zwerge da auch so schwer? Und auf die Frage von meinem Mann, ob man denn heute eindeutig sehen würde, was es ist, präsentierte uns der Doc so ein eindeutiges Bild von einem Pipimann - Wahnsinn! Der hat sein allerbestes Stück so deutlich ins Bild gehalten, als ob er sagen wollte "Das ist meine Weihnachtsüberraschung an Euch!" Bisher wollte er sich nämlich nie eindeutig zeigen. Also bekommen wir unseren 2.Sohn. Somit ist das letzte bisschen Hoffnung in mir auch erloschen, das es vielleicht doch eine kleine Zicke werden könnte. Was mir persönlich jetzt noch ein bisschen Sorgen bereitet, das sich der Zwerg immer noch in halb BEL und halb Querlage liegt und ich somit vielleicht wieder einem Kaiserschnitt entgegen sehen muß. Unser 1.Sohn wurde damals auch per Kaiserschnitt wegen BEL geboren und diesmal möchte ich unbedingt eine normale Geburt. Drückt mir die Daumen, das er es sich noch anders überlegt und brav in SL dreht.
Ich wünsche Euch allen SCHÖNE WEIHNACHTEN, lasst Euch reich beschenken und verwöhnen !!!
Liebe Grüsse
Eileen74 29+5
Bisherige Antworten

Re: FA-Bericht und 100%iges Outing !

Hallo Eileen, wir waren heute auch beim Sreening und ich hab grad mal die werte hier im interaktiven verglichen, alle soweit im normbereich (hab ich auch in meinem profil), aber unsere zuckerschnute wiegt wohl auch schon ca. 1600 g!! naja, es sind ja nur schätzwerte, aber ich finds auch schon ein bissel viel, vor allem weil die anderen werte nicht unbedingt an der oberen grenze sind. naja in einigen wochen wissen wir, obs wirklich richtige "wonneproppen" sind. Euch auch wunderschöne Weihnachtstag und GGLG Tina 28+3

Re: FA-Bericht und 100%iges Outing !

Hallo Eileen,
ich war letzen Mittwoch bei 29+0 beim FA und da wog das "Zwerglein" auch schon 1600g.......was für ein Mops dachte ich da...wenn ich mir jedoch so ansehe, was eure so wiegen, bin ich wieder beruhigt :-)
LG und frohe Weihnachten wünscht Moods

Re: FA-Bericht und 100%iges Outing !

Zwei Söhne... ja, da bist Du die Henne im Korb! Trotzdem, gratuliere und alles Gute, geniesst die Festtage! Mirjam

Re: FA-Bericht und 100%iges Outing !

Hallo Eileen, freut mich für Dich das alles in Ordnung ist. Ich war heute bei 29+6 auch noch mal bei meiner FÄ und unsere Kleine hat lt. ihrer Aussage auch ca. 1700 g. Scheint wohl normal zu sein! ;-)) Das ist auch gut so, wenn die Kleinen mit einem normalen Gewicht zur Welt kommen, um so weniger Probleme haben sie später mit diesem. ;-)) Ich hab zumindest das Glück, dass die Kleine schon eine ganze Zeit in SL liegt und sich das wohl nun auch nicht mehr anders überlegt. Ich drück Dir aber die Daumen dass sich der kleine Mann noch dreht. Evtl. kannst du es ja mal mit moxen probieren, soll doch auch gut helfen!
Dir auch schöne Weihnachten mit Baby inside!
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen