Suchen Menü

FA Bericht :o)

Hallo ihr lieben Dauemendrücker,
erstmal vielen Dank dafür, denn ist super gut gelaufen!
Bin soeben vom FA gekommen und was soll ich sagen???? Es ist alles in bester Ordnung *freumichso* Unser Pinni ist in den 3 Wochen von 2,1 cm auf 6,4 cm gewachsen, wahnsinn oder?
Der FA war total zufrieden und meinte das das jetzt doch der 13. SSW entsprechen würde und nicht wie die Urlaubsvertretung mich das letzte mal, um eine Woche runtergestuft hat (10.SSW auf 9.SSW)
Ausserdem hat mein FA den ET doch nochmal endgültig korregieren müssen auf den 07.03.2004.
Das war mir sehr recht, denn die blöde Urlaubsvertretung hatte mir den ursprünglichen ET 04.03 ja auf den 14.03. korregiert.
Aber wir ihr seht, ich bin super glücklich und Pinni geht es auch super gut. Er hat mir sogar gewunken und ich war total gerührt. Habe auch ein super süsse US Bild bekommen, was ihr gleich im Profil bewundern könnt.
Mein nächster FA Termin ist der 16.09. und da bekommen wir das erste US auf dem Bauch gemacht.
LG von einer überglücklichen
Cristina
PS: habe mir vor Freude dafür ein paar Schuhe gekauft :o)
Bisherige Antworten

Re: FA Bericht :o)

Huhu Cris,
das freut mich so für euch. Ich habe heute abend meinen Termin. Und Daddy geht mit. Das erste Mal. Schaue mir auch gleich das Bild an. Noch alles Gute. Morlasses 12+6

Re: FA Bericht :o)

Huhu,
ja mir geht es super gut heute und ich könnte Bäume ausreissen. Bin ja so froh das mein FA wieder da war und er sich wieder Zeit genommen hat, da wartet man so lange und dann sowas wie beim letzten mal. Bin ganz aus dem Häuschen wie Du siehst und das wirst Du heute abend auch sein wenn Du vom FA kommst, wirst sehen. Auch Papi wird begeistert sein. Mein Schatz konnte leider heute nicht mit aber beim nächsten mal.
Melde dich auf jeden Fall wie es heute abend gelaufen ist ja? Drück die Daumen.
Alles Liebe Euch "zwei"
Cristina

US Bild schon im Profil :o) o.T. LG

Re: FA Bericht :o)

Ich freu mich, dass alles so super gelaufen ist und der kleine Pinni ordentlich wächst. Ich darf morgen wieder zum FA und bin schon ziemlich nervös. irgendwie mache ich mir doch ständig sorfen, dass etwas nicht in ordnung ist. aber wird schon alles stimmen, bei der übelkeit, mit der ich noch kämpfe :))
LG und einen schönen Tag Tina 11+3

Re: FA Bericht :o)

Hallo Tina,
drück Dir für morgen auch die Daumen, wirst sehen Du wirst genauso aus dem Häuschen sein wie ich heute.
Denk an Euch und noch eine wunderschöne Kugelzeit.
LG
Cristina

Re: FA Bericht :o)

ich danke dir, kann ich gebrauchen. werd wohl heut nacht wieder kein auge zumachen. aber bisher war immer alles i.o. und am samstag bin ich endlich 12+0, also was soll da noch schiefgehen *grins*
LG Tina

Re: FA Bericht :o)

huhu christina:-))
toller bericht.:-)
unser mini war gestern auch 6,4 cm.:-)mein ET ist übrigens 1.3.-4.3. die ärzte legen sich nichtmal wirklich fest.und ich sag mir ist eh nicht so wichtig.hauptsache es entwickelt sich gut.:-)
und am 16.9 habe auch ich meinen nächsten termin.
werden also gegenseitig daumendrücken.;-)
alles liebe karin

Re: FA Bericht :o)

Hallo! Super! Danke für den dollen Bericht. Muß mir gleich mal Dein US-Bild im Profil angucken!!! Alles Liebe, Bettina 11+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen