FA Bericht-ich lebe - noch...
kann mich erst jetzt melden,da ich wieder kurz mal sitzen kann.Ich hatte ja Sonntag geschrieben,das es mir so schlecht ging.Bin dann gestern morgen zum Arzt(mein Alter,der andere hat schon Ferien).Ich mußte keine 10 Minuten warten und bin dann erstmal ans CTG-Aber alles OK.Dann hat der Doc noch Mumu geguckt-auch alles OK.Das hieß schonmal,das es wenigstens keine SS-Komplikationen sind *puh*
Dann noch Urinprobe und ich durfete wieder nach hause.Hab Krampflösende Mittel bekommen,die auch gleich gegen die Seitenstiche wirkten.Dann gestern Abend klingelt um 20.30 das Tel.-mein Arzt selber,ich solle SOFORT Antibiotika nehmen,wer die denn abholen kann.Mein Schatz los.ICH HAB NE DICKE HARNWEGSENTZÜNDUNG!!!!!!Tolle Weihnachten...
Ich wünsch Euch schöne Feiertage und meld mich,wenn mir wieder danach ist
GGGGGLG Immi+Zoé
Hallo Immi
Streptokokken?
Ich hab jezt auch zweimal hintereinander Penicillin nehmen müssen weil die lästigen Biester nicht weggegangen sind.
Gestern dann kam die dritte Harnprobe - ich bin "keimfrei".
Freu.
Also keine Bange! Du bist nicht allein und das Zeugs schadet dem Kleinen nicht.
lg
Christina
Re: FA Bericht-ich lebe - noch...
och man Du arme du hast ja echt nicht leicht.
Ich wünsche Dir/Euch ein schönes Weihnachsfest und ein gesundes 2004!!!! Halt die Ohren steiff!!!
Steffi
Ich wünsch Euch schöne Weihnachtstage und erhol Dich gut. GGGLG Tina
*mich anschließ*
Liegen und viiiiiiiiiel trinken.
Blödes Weihnachten!
Ansonsten halt die Ohren steif, freu Dich auf Weihnachten und schöne Geschenke!
Alles Liebe
Tanja 29+6
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen