Suchen Menü

FA Bericht-ich lebe - noch...

Hi Mädels,
kann mich erst jetzt melden,da ich wieder kurz mal sitzen kann.Ich hatte ja Sonntag geschrieben,das es mir so schlecht ging.Bin dann gestern morgen zum Arzt(mein Alter,der andere hat schon Ferien).Ich mußte keine 10 Minuten warten und bin dann erstmal ans CTG-Aber alles OK.Dann hat der Doc noch Mumu geguckt-auch alles OK.Das hieß schonmal,das es wenigstens keine SS-Komplikationen sind *puh*
Dann noch Urinprobe und ich durfete wieder nach hause.Hab Krampflösende Mittel bekommen,die auch gleich gegen die Seitenstiche wirkten.Dann gestern Abend klingelt um 20.30 das Tel.-mein Arzt selber,ich solle SOFORT Antibiotika nehmen,wer die denn abholen kann.Mein Schatz los.ICH HAB NE DICKE HARNWEGSENTZÜNDUNG!!!!!!Tolle Weihnachten...
Ich wünsch Euch schöne Feiertage und meld mich,wenn mir wieder danach ist
GGGGGLG Immi+Zoé
Bisherige Antworten

Hallo Immi

was hast du denn?
Streptokokken?
Ich hab jezt auch zweimal hintereinander Penicillin nehmen müssen weil die lästigen Biester nicht weggegangen sind.
Gestern dann kam die dritte Harnprobe - ich bin "keimfrei".
Freu.
Also keine Bange! Du bist nicht allein und das Zeugs schadet dem Kleinen nicht.
lg
Christina

Re: FA Bericht-ich lebe - noch...

Hey,
och man Du arme du hast ja echt nicht leicht.
Ich wünsche Dir/Euch ein schönes Weihnachsfest und ein gesundes 2004!!!! Halt die Ohren steiff!!!
Steffi

Re: FA Bericht-ich lebe - noch...

Gute Besserung und einen dicken Knuddler an Dich. Aber zumindest ist mit der kleinen Maus alles in Ordnung.
Ich wünsch Euch schöne Weihnachtstage und erhol Dich gut. GGGLG Tina

*mich anschließ*

habe ne Blasenentzündung und der Gebärmutterhals ist verkürzt ...*kotz*
Liegen und viiiiiiiiiel trinken.
Blödes Weihnachten!

Re: FA Bericht-ich lebe - noch...

Oh mann Immi! Ich wünsch Dir das mit dem Antibiotika schnell wieder alles besser geht. Gut das Dein Arzt noch angerufen hat. Das ist ja mal ein positives Zeichen, oder?
Ansonsten halt die Ohren steif, freu Dich auf Weihnachten und schöne Geschenke!
Alles Liebe
Tanja 29+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen