FA Bericht-ich lebe - noch...
kann mich erst jetzt melden,da ich wieder kurz mal sitzen kann.Ich hatte ja Sonntag geschrieben,das es mir so schlecht ging.Bin dann gestern morgen zum Arzt(mein Alter,der andere hat schon Ferien).Ich mußte keine 10 Minuten warten und bin dann erstmal ans CTG-Aber alles OK.Dann hat der Doc noch Mumu geguckt-auch alles OK.Das hieß schonmal,das es wenigstens keine SS-Komplikationen sind *puh*
Dann noch Urinprobe und ich durfete wieder nach hause.Hab Krampflösende Mittel bekommen,die auch gleich gegen die Seitenstiche wirkten.Dann gestern Abend klingelt um 20.30 das Tel.-mein Arzt selber,ich solle SOFORT Antibiotika nehmen,wer die denn abholen kann.Mein Schatz los.ICH HAB NE DICKE HARNWEGSENTZÜNDUNG!!!!!!Tolle Weihnachten...
Ich wünsch Euch schöne Feiertage und meld mich,wenn mir wieder danach ist
GGGGGLG Immi+Zoé
Hallo Immi
Streptokokken?
Ich hab jezt auch zweimal hintereinander Penicillin nehmen müssen weil die lästigen Biester nicht weggegangen sind.
Gestern dann kam die dritte Harnprobe - ich bin "keimfrei".
Freu.
Also keine Bange! Du bist nicht allein und das Zeugs schadet dem Kleinen nicht.
lg
Christina
Re: FA Bericht-ich lebe - noch...
och man Du arme du hast ja echt nicht leicht.
Ich wünsche Dir/Euch ein schönes Weihnachsfest und ein gesundes 2004!!!! Halt die Ohren steiff!!!
Steffi
Ich wünsch Euch schöne Weihnachtstage und erhol Dich gut. GGGLG Tina
*mich anschließ*
Liegen und viiiiiiiiiel trinken.
Blödes Weihnachten!
Ansonsten halt die Ohren steif, freu Dich auf Weihnachten und schöne Geschenke!
Alles Liebe
Tanja 29+6
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen