Suchen Menü

FA-Bericht...... *heul*......lang

So, nun war ich ganze 2 Stunden beim FA. Habe im Wartezimmer so fiese Wehen gehabt, dass ich aufstehen und veratmen musste. Aber dann am CTG waren sie wie weggeblasen, ein langer Strich ohne ein Kürvchen war zu sehen, nicht mal ne Mini-Wehe!
Die Untersuchung hat ergeben, dass der Mumu immer noch fingerdruchlässig ist, aber laut Arzt wohl 'etwas' mehr als am Dienstag. Ach ja und Fruchtwasser war es heute morgen wohl auch nicht, eher viel dünner Ausfluss. Montag soll ich wiederkommen, falls Baby dann noch nicht da ist, und dann bekomme ich so ein Nasenspray, was wehenanregend sein soll, kennt das jemand von euch? Ich habe dann auch nochmal genau nachgefragt, was weiterhin passiert, wenn sich nix tut. Dann soll ich OSTERSAMSTAG ins Krankenhaus, *frust* ich hatte ja gehofft, Mittwoch oder wenigstens Donnerstag.
Als kleines Trostpflaster gab der Arzt mir noch mit, dass der Befund nicht heisst, dass es noch so lange dauern muss, es kann jederzeit losgehen, aber im Moment ist meine Laune eher so weit unten, dass ich nicht wirklich mit einem freiwilligem Auszug von Maja rechne.
So, ich esse jetzt viel Schokolade und gehe auf die Couch, später werde ich mir dann die Postings hier durchlesen, habe jetzt irgendwie nicht die Laune dazu. Es kann nur noch besser werden :-)
GLG Aleah ET+3
Bisherige Antworten

Re: FA-Bericht...... *heul*......lang

Hi Aleah,
och Mensch,das ist doch Sch***.Ich wollte doch ein Geburtsposting lesen.Laß Dich mal ganz doll drücken!Ich glaub,bei mir löst sich der Schleimpropf-klumpig und Beige-braun.Mal sehen,vielleicht hat Dein Doc ja Recht und es geht schneller los,als Du gucken kannst-ich wünsch es Dir doch sooooo doll...
GLG Immi-die jetzt ohne Schoki aufs Sofa geht+Zoé ET-2

Re: FA-Bericht...... *heul*......lang

Hallo Aleah,
ich hatte bei meinen letzten beiden Geburten immer bis 1 Tag vor der geburt fast den selben Befund wie du. bei mir war aber der Mumu zu und der Gebärmutterhals stand fest! Dann hat sich das alles innerhalb von 12 Stunden geändert!!
Also nur Mut!!
LG Sibylle ET-11
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen