Suchen Menü

FA-Bericht gut und schlecht...

Hi Mitkuglies,
ich hab mich die letzten Tage echt rar gemacht.Lag mit ner Erkältung im Bett.Bis mir der Doc dann heute sagte,das es eine Bronchitis und ne Nebenhöhlenvereiterung ist.Ich könnt echt ko****.Was hab ich nur getan,das ich nix,aber auch rein gar nix auslasse???War ich sooooo böse???Ich zweifel echt an mir selbst.Lauf eh nur noch wie ne Zwiebel durch die Gegend.Aber es gab auch was Gutes-die Wehen sind komplett weg(kein Wunder,lieg ja auch nur noch dumm rumm)und mein Mumu ist immernoch fest und zu.Und verkürzt hat sich auch nix.
So,ich geh mich nochmal kurz hier durchlesen und dann wieder unter meine Bettdecke aufs Sofa...
Ich wünsch Euch allen noch einen schönen Abend und bleibt mir gesund :-)))
GLG Immi+Zoé30+2
Bisherige Antworten

Re: FA-Bericht gut und schlecht...

Hallo,
erst mal gute Besserung!!!! Ich glaube nicht das du was verbrochen hast, den eine triffte es halt immer schlimmer als den anderen. Tust mir echt leid!!!
Es freut mich aber zu hören das die Wehen weg sind, ist doch schon mal was, oder.
Lass den Kopf nicht hängen es wird schon wieder.
Steffi

Re: FA-Bericht gut und schlecht...

Hallo! Oje, daß mit Deiner Erkältung tut mir echt leid, aber ich drücke Dir die Daumen, daß es schnell bergauf geht!!! Über Deinen FA-Bericht freue ich mich total, ist ja ähnlich wie bei mir! ;-)) Ein paar Wochen müssen unsere Zwerge ja noch durchhalten im Bauch!!! Drücke Dich ganz lieb und wünsche Dir baldige Besserung!!! GGGGGLG, Bettina 33+0

Re: FA-Bericht gut und schlecht...

hallo immi,
mach dir nichts draus, das wetter ist eh bescheiden und die bronchitis bekommst du auch noch weg.
schön das du keine wehen hast und auch sonst alles gut aussieht, warte mal ab bis deine zoe´in den kindergarten geht, dann bringen sie jeden blöden schnupfen mit nach hause.
das problem habe ich im moment, jeder doofe schnupfen bleibt an mir kleben, so ein ärger.
leg dich hin und genisse die ruhige zeit wennigstens noch ein bischen.
glg katja 30+6

Re: FA-Bericht gut und schlecht...

Hi Immi,
Ohh, gute Besserung wünsch ich dir! Aber ist doch auch gut zu hören, dass Cervix und Wehen in ORdnung sind. Wenigstens etwas!
Und die Erkältung kriegst du auch noch auf die Reihe. Lass dich mal verwöhnen mit ner heißen Tasse Milch mit Honig! hinstell*
Sei lieb gegrüßt
Meli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen