Suchen Menü

FÄ-Bericht - es war wunderschön!!! :-)))

Hallo Mädels,
Gestern durften wir wieder zur FÄ und es war WUNDERSCHÖN!!! Wir haben unser Schätzchen gesehen und es war schon "riesige" 2 cm groß (das entspricht einer Größe von 8+4, obwohl wir rechnerisch erst 8+2 weit sind). Das Herzchen hat geschlagen und unser Kind hat sich sogar schon bewegt... es war einfach traumhaft schön!!!!!! Und was besonders erleichternd ist, es ist jetzt genau so groß wie David, als er gestorben ist, also haben wir wohl unsere persönlich schlimmste Zeit überstanden. Und in weniger als vier Wochen ist dann die kritische Zeit ganz vorbei... IIIIIIIIIIIIHHHHHHHH, ich freu' mich ja sooooooooo!!!!! :-) :-) :-)
Dafür nimmt man dann auch gerne die extreme Übelkeit in Kauf!
Eure überglückliche
katrin+x (8+5)
Bisherige Antworten

P.S. US-Bild im Profil. o.T.

Re: FÄ-Bericht - es war wunderschön!!! :-)))

Hi Katrin,
lass mich dir mal gratulieren zum " überdenbergfest".
Ich freu mich mit euch.
Liebe grüße
Bianca

Re: FÄ-Bericht - es war wunderschön!!! :-)))

hallo katrin,
das freut mich so sehr.:-))
du wirst auhc die 4wochen schaffen!!!
alles liebe:-))
karin

Re: FÄ-Bericht - es war wunderschön!!! :-)))

Hallo Kathrin,
ich freue mich auch ganz doll für Dich - und unser Krümel auch! Von dem Bewegen war ich auch total fasziniert am Montag, darauf war ich irgendwie nicht so wirklich vorbereitet... Das ist schon ein tolles Wunder, das man da geschenkt bekommt! Alles Gute weiter für Euch
Mone 9+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen