Suchen Menü

FA-Bericht bei ET+3 und sanfter Wehentee

Guten Morgen ihr Lieben!
So, war gerade bei meinem FA und..... es tut sich natürlich gar nichts. Muttermund ist unreif. Toll. CTG schrieb keine einzige Wehe, aber der Knopf sitzt auch ganz unten und mein Bauch wird nur oben hart. Da kann das Gerät ja auch nichts aufschreiben. Nun ja, jetzt hat mir die Hebi, die ab und an bei meinem FA Sprechstundenhife macht, ein Rezept für einen sanften Wehentee aufgeschrieben. Den werde ich dann gleich mal versuchen. Die Wirkung soll aber wohl erst nach 1-2 Tagen einstellen. Bin ja mal gespannt, vielleicht hilfts ja. Drückt mir bitte die Daumen, ja?
Liebe Grüße Melli ET+3
Bisherige Antworten

Re: FA-Bericht bei ET+3 und sanfter Wehentee

Ach Melli, das tut mir leid dass du keinen besseren Bericht hast. Aber du siehst, ich bin auch immernoch da. He, kannst du nicht mal dieses Rezept aufschreiben? Ich möchte jetzt nämlich auch selber etwas unternehmen, zumindest versuchen. Wäre total lieb von dir. Machs gut und liebe Grüsse von Angi ET+3

Schicke dir das Rezept übers Profil zu!!! LG

Re: Vielen Dank!!

Habs bekommen und werde heute Nachmittag gleich noch frischen Ingwer kaufen, alles andere hab ich zu Hause....
Auf viel Erfolg, LG Angi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen