Suchen Menü

FA-Bericht bei ET +/-0 :o((

Hallo Zusammen!
War heute am errechneten Geburtstermin beim FA. Auf dem CTG nur eine einzige kleine Wehe, sonst rein garnichts. Söhnchen liegt weiter brav in SL und fühlt sich pudelwohl.Fruchtwassermenge + Plazenta alles noch optimal. Errechnetes Gewicht ca. 3000gr. Muttermund ist noch total zu und Gebärmutterhals auch noch erhalten. Also nichts spricht für eine baldige Geburt! Ich werde noch wahnsinnig !!! Dieses ewige Warten macht einen total verrückt, vor allem bei dem vielen Wasser,was ich inzwischen eingelagert habe. Jetzt muß ich alle 2 Tage zum Doc zur Kontrolle.
Drückt mir die Daumen, das ich nicht mehr solange warten muß.
LG Eileen74
Bisherige Antworten

Re: FA-Bericht bei ET +/-0 :o((

huhu!
na,erstmal schööön,dass es dem kleinen so gut geht! hoffe aber,dass du trotzdem nicht noch lange auf die geburt warten musst! was sagt dein doc zum wasser? haste die strümpfe bekommen???
GGLG Bine+Gianna 35+0

Re: FA-Bericht bei ET +/-0 :o((

Hi Eileen,
freu Dich,das Du noch nicht mal Wehen hast.Ich hatte gestern Abend den Hammer hier und es hat trotzdem NULL!!! Auswirkungen.Ich muß aber auch noch 4 Wochen,nur wenn die Wehen so bleiben,dann streike ich!
GLG Immi+ZoéET-31

Re: FA-Bericht bei ET +/-0 :o((

Hi kann dich sooooooooooooooooooooooooooooo gut verstehen habe heut auch ET aber auch bis jetzt nix zu merken .Muss jetzt um fünf zum arzt bin ja mal gespannt.
Aber mein Gebärmutterhals war letzten Fr. schon 1/3 Weg .
Aber wir werden das schon meistern:Bin ja am Überlgen mir morgen einen Cocktail zu mixen.
Dir alles liebe und eine baldige und schöne Geburt.

Re: FA-Bericht bei ET +/-0 :o((

Hallo Eileen :)
ich kann Dir sehr gut nachempfinden :)... ich bin jetzt auch ET+2 und es tut sich absolut nichts... kaum Wehen, und wenn, dann nur sanfte...Mumu zwar weich aber kaum offen, Köpfchen noch schön weit oben, viel Fruchtwasser - also wieso sollte sie dann runter kommen :) - und der FA wie auch die HEbi sagten beide, das könne noch dauern... dann kommt noch dazu, dass meine Grosse momentan auch sehr am Grenzen testen ist... und obwohl ich Nerven wie Stahlseile hab komm ich momentan manchmal echt an meine Grenzen, weil eben diese Ungeduld auch immer da ist, dieses Nicht-Mehr-Mögen.. naja....wahrscheinlich haben wir in ein paar Tagen unsere Mäuse in den Armen und lachen darüber, wie ungeduldig wir waren.... :)
alles Liebe von mir und ich wünsche Dir eine baldige und gute Geburt
Claudia

Re: FA-Bericht bei ET +/-0 :o((

Hallo,
na wenigstens scheint es noch kein Riese zu sein. Meins wurde letzte Woche (36.SSW) schon auf etwa 3000g geschätzt, da hoffe ich jetzt doch, daß es nicht mehr so lange dauert.
ich wünsch' Dir auf jeden Fall, daß sich Dein Kleiner bald auf den Weg macht und eine schöne Geburt! Es kann manchmal schnell gehen, auch wenn's nicht danach aussieht, das ist wohl bei jedem anders.
LG, Claudi 37+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen