Suchen Menü

FA-Bericht bei 14+4

Hallo,
möchte auch mal wieder was positives von mir geben. Ich hatte gestern mal wieder einen FA-Termin bei 14+4. Der ET bleibt weiterhin beim 3.3.04. Die Entwicklung ist einwandfrei und Bilderbuchmäßig.
Das Kleine hat gestern Trampolin gespielt, uns zugewunken und die Nase gekratzt. Leider hat "es" sich nicht gezeigt. Als der FA zwischen die Beinchen gucken wollte, klemmte es diese zusammen. Also wieder nix mit der Klärung der Geschlechterfrage ;-( Vielleicht dann in 14 Tagen...
Wir bei euch, die schon über 14+0 sind, auch schon der Kopfumfang gemessen oder noch SSL? Laut SSL wäre ich eine Woche zurück, deswegen misst mein FA ab sofort nur noch den Kopfumfang. Der war mit 3,1 cm total in Ordnung und entspricht 14+6. Bisher war ich laut US (Größenmessung) immer 2 Tage weiter wie "rechnerisch". Also alles super. Ich freu mich so. Hab 3 ganz tolle Fotos bekommen. Die guck ich mir schon den ganzen Morgen an. Einfach supersüß!
So, nun muss ich weitergucken. Wenn mein Mann den Scanner endlich engeschlossen hat, könnt ihr die neuen Bilder im Profil betrachten (für alle Neugierigen ;-) ).
lg, Kerstin* 14+5 (oder eigentlich ja 16+0)...
Bisherige Antworten

Re: FA-Bericht bei 14+4

Hallo Kerstin!
Das freut mich für dich, dass alles in Ordnung ist.
Liebe Grüße Melanie* 9+1

Re: FA-Bericht bei 14+4

Hallo Kerstin,
ich bin 14+6 und war gestern bei 14+5 beim FA. Bei mir hat er einmal den Kopfumfang gemessen und auch den Bauch des Babies. Die Werte hat er aber nicht in den Mupass eingetragen. Dann hat er noch einmal die SSL gemessen, sagte aber dazu, dass man in diesem Stadion über die Bauchdecke das nicht so genau sehen könnte. Zu Kopf und Bauch sagte er nur, dass sie gemäß der 15 SSW entwickelt sind. Beim nächsten Ultraschall solle man alles schon deutlicher sehen können, da bin ich ja mal gespannt. Nächster Termin ist am 07.10. (vier lange Wochen!).
Gruß Alex 14+6

Re: FA-Bericht bei 14+4

hallo kerstin
ich kenne mich mit deinern rechnungen zwar nicht aus 14+5 oder 16+0, aber egal, ich freue mich wenn alles okay ist und wünsche dir weiterhin alles gute.:-)
vlg karin

Re: FA-Bericht bei 14+4

Hallo Karin, ich meinte natürlich "oder 15+0". Da hab ich mich wohl vertippt *schäm*. Laut den Rechner von 9monate.de bin ich heute bei 14+5, laut meinem FA bei 15+0. Das meinte ich, also dass ich laut ihm 2 Tage weiter bin wie rechnerisch. Aber sooo genau nehm ich das eh nicht. Aber nochmal danke für den Verschreib-Hinweis. Ich bin einfach so aus dem Häuschen ;-)
lg und auch schöne Kugelzeit
Kerstin* 14+5

ich meine natürlich 15+0, statt 16+0, sorry...

gleicher Termin, aber auch...

eigentlich schon weiter *grins*
Hallo Kerstin,
bin auch auf den 3.3.04 berechnet, war mir aber wegen ES ziemlich sicher und siehe da beim letzten Termin hatte das Mini schon 5 von den 10 Tagen aufgeholt und statt 14+6 bin ich heute nach Messung 15+4 oder schon weiter, wer weiß daß... bleibe aber beim offiziellen Termin, es sei denn, der wird in 2 Wochen geändert.
Freue mich mit dir daß alles so in Ordnung war und das Kleine ne Vorführung gegeben hat! Bin schon ganz gespannt auf deine Bilder, habe selber ja leider keinen Scanner.
grüsschen ella

Re: FA-Bericht bei 14+4

Hallo Kerstin!
Schön,daß alles OK ist.Ich bin ja noch nicht so weit,wie du und daher weiß ich nicht,ab wann man den KU mißt.
Ich muß auch erst in 8 Wochen wieder zu US und vorher in 4 Wochen zu Hebamme.*ungeduldigbin*
Wünsche dir weiterhin eine schöne SS!
gglG Noemi

Re: FA-Bericht bei 14+4

Hallo! Ich freue mich total für Dich, daß alles so super gelaufen ist. Bin schon auf meinen nächsten US in der 16. Woche gespannt, ob mein Kleines sich outet. Wünsche Dir noch einen schönne Abend!! GLG, Bettina 13+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen