Suchen Menü

FA Bericht (auch mal wieder) (lang!)

Hallöchen, war mal wieder beim FA.
Die Kleine ist zeitgerecht entwickelt und liegt immernoch brav mit dem Köpfchen nach unten. Dabei drück sie mir ja kräftig auf die Blase und den Ischias oder was auch immer da so weh tut. Sie ist laut FA ein eher kleines Baby (Zitat: "...ein relativ kleiner Kopf, der aber voll zum Körper passt..."). Laut den statistischen Daten liegt sie zwar unterm Durchschnitt aber noch im "Normalbereich".
Hei, das wäre ja schön, wenn es nicht so ein Brocken gibt.
Als ET haben wir ja den 02.03.04, allerdings werden wir dieses Datum wahrscheinlich nicht erreichen. Leider hab ich noch nirgends im Internet was gefunden, wie lange es denn noch so dauert, wenn der MuMu langsam nachläßt.
Also FA meinte "...wenn wir bohren würden wir rein kommen". Also weich ist das Gewebe anscheinend schon. Wie lang der MuMu ist wollte ich nicht wissen, da mir Zahlen da eh nix sagen. Bis Dienstag (3.2.) sollte sie noch drin bleiben, damit es kein Frühchen wird. Aber ich denke (und hoffe!!!), dass sie vielleicht nächste oder übernächste Woche schon raus will. Z.Zt. ist alles so beschwerlich und schmerzhaft. Schonen soll/brauch ich mich laut FA nicht, geburtsvorbereitende Akupunktur kann ich ab Dienstag (dann 37.SSW) machen, aber es wird wohl eh nix bringen bei mir, da ich mich "schon selbst in die Richtung begebe" (so seine Worte). Na, dann mal sehen, ob wir vielleicht schon die nächsten Kandidaten sind. ...*panik* hoffentlich schaff ich das alles...
-->
Bisherige Antworten

Re: FA Bericht (auch mal wieder) (lang!)

--> also hoffentlich geht es nicht zu plötzlich los, damit wir noch rechtzeitig ins KKH kommen. Mein Mann würde ja am liebsten den ganzen Tag bei mir bleiben aus Angst er könne nicht schnell genug bei mir sein. Süß und einfach lieb von ihm!
lg von einer leidenden Kerstin*, die hofft, dass sie ihr Würmchen schnellstens in den Armen halten kann (*ungeduldigbin*) & Melina 35+3 (ET -32), die später bestimmt mal Boxerin wird :-)

Re: FA Bericht (auch mal wieder) (lang!)

Hallo Lutashi,
ich bin aus den Jan/Feb. Forum,und kann dir sagen das,die werte vom Doc nix heissen,ich bin im der 38SSW und mein Gebährmutterhals ist weg,und mein MuMu ist 3cm auf!Bei uns im forum sind mache die auch solche Werte hatten noch Wochenlang rumgelaufen.Solange du keine richtigen Wehen hast,heisst das nix,wenn der MuMu auf/weich ist!!!
Sorry das ich dir das schreibe,aber mach dir da mal keine voreilligen Hoffnungen.
Gruss Maggie+Nick
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen